Alle Thrash und Death Metal Bands auf Wacken2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deicide

Member
1 Jan. 2010
36
0
51
Accuser - Thrash
Kataklysm - Death
Kreator - Thrash
Morbid Angel - Death
Morgoth - Death
Onslaught - Thrash
Sepultura - Thrash
Sodom - Thrash

Gibts sonst noch irgendwelche knüppelharte Death und Thrash Metalbands @wacken11?
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Danke für die Übersicht...
Würde es auch begrüßen, wenn sie hier auf der Webseite hinter die jeweiligen Bands schreiben, welche Richtung sie spielen, da man ja nicht alle kennen kann.
Und jede Bandwebseite zu besuchen (was ich mir seit Jahren vornehme) artet echt in Arbeit aus ;-)
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
47
7
53
torture squad (thrash + bischen death)
skeletonwitch (old school thrash trifft es nicht so ganz...)
hails of bullets (death)
excrementory grindfuckers (grind)
the haunted (thrash, zumindest der alte kram)

allesamt sehenswert
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also, wenn eine Band bestätigt wird die ich nicht kenne, gehe ich gleich auf YouTube. Dann muß man sich kurz vorher nicht alle auf einmal antun. Um das Reinhören käm ich im Übrigen auch bei einer Genrekennzeichnung nicht rum, denn ich kann nicht von mir behaupten alle Trashbands zu mögen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also, wenn eine Band bestätigt wird die ich nicht kenne, gehe ich gleich auf YouTube. Dann muß man sich kurz vorher nicht alle auf einmal antun. Um das Reinhören käm ich im Übrigen auch bei einer Genrekennzeichnung nicht rum, denn ich kann nicht von mir behaupten alle Trashbands zu mögen.

Geht hier ja auch um Thrashbands.:o

Dir en grey machen laut Wikipedia Deathcore! :o



:D

Und haben folgerichtig auch nichts hier zu suchen, danke.:o
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Habe bei der Arbeit den Last.fm Radiosender laufen der ca 108 Bands die in Wacken spielen spielt.
Habe mir dann immer aufgeschrieben welche gut klingen.
Sind erstaunliche 25 Bands geworden. Alle eher die Harte Gangart.
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Schade dass die meisten guten Bands wie immer nur eine halbe Stunde und im Zelt spielen.
Da die Zelte seit 05 oder 06 so überfüllt sind, dass man weder rein noch raus kommt, nehme ich mir gar nicht mehr vor, die zu sehen, obwohl genau das noch am ehesten die Bands mit "meiner" Musik wären.