@ alle @-schreiber im Q&A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
-Bands/Billing oder -Festival

....seid ihr alle nur so geltungsbedürftig??

schonmal was von ner einfachen pm gehört??

hat wohl seinen grund, warum es hier die diskussionsmöglichkeit gibt und man dort nicht antworten kann
und wenn sich von euch noch einer über unübersichtlichkeit im forum aufregt, dann werde ich endgültig den glauben in ein bisschen intelligenz des menschen verlieren!!

es grüßt, das gyfulein

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.768
521
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
-Bands/Billing oder -Festival

....seid ihr alle nur so geltungsbedürftig??

schonmal was von ner einfachen pm gehört??

hat wohl seinen grund, warum es hier die diskussionsmöglichkeit gibt und man dort nicht antworten kann
und wenn sich von euch noch einer über unübersichtlichkeit im forum aufregt, dann werde ich endgültig den glauben in ein bisschen intelligenz des menschen verlieren!!

es grüßt, das gyfulein

Auch schon mal drüber nachgedacht das die wacken leute net alle 5000 pm´s lesen können?
Als ich damals wacken-holger eine schrieb bekam ich erst nach 3 wochen ne antwort

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: @ alle @-schreiber im Q&A

Original geschrieben von DerIncubus
Auch schon mal drüber nachgedacht das die wacken leute net alle 5000 pm´s lesen können?
Als ich damals wacken-holger eine schrieb bekam ich erst nach 3 wochen ne antwort

ach, neee!!
;)
darum geht's auch nicht

es ist mir bloß in letzter zeit aufgefallen, dass viel belangloses zeug über "@" an andere user lief...nervt ein wenig

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.768
521
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Re: Re: Re: @ alle @-schreiber im Q&A

ach, neee!!
;)
darum geht's auch nicht

es ist mir bloß in letzter zeit aufgefallen, dass viel belangloses zeug über "@" an andere user lief...nervt ein wenig

aso ok dann hab ich das falsch verstanden, hab gedacht du meinst das die user es direkt an die wacken leute schreiben sollen und net das von user zu user nen thread erstellt wird :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D:D

@Gyfulein Versuch wars ja wert :D

The OldOne

ja, danke für die blumen!!
*knicks*
:D

Original geschrieben von DerIncubus
aso ok dann hab ich das falsch verstanden, hab gedacht du meinst das die user es direkt an die wacken leute schreiben sollen und net das von user zu user nen thread erstellt wird :D

gut bereinigt
*zufriedenist*
:)

steht aber ja leider auch nirgendwo, dass nicht geantwortet wird und dass hier diskutiert werden kann, aber einige machen das obwohl sie's wissen
:rolleyes:

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
was genau bitte?!

Na, alles:)

Ich mein, ist doch egal, ob jemand im Q&A ne "@-Message" schreibt...
(Bekenne mich als einer von denen, hehe)

Ausserdem, im Q&A wird immer entweder nur rumgemault und rumgejammert, ich mein, wenn du den Leuten nur ne PM schreibst, wie sollen man dann sehn, daß es auch noch andere Meinungen gibt?
Soll doch ersichtlich werden, daß nicht alle einer Meinung sind, wenn wieder mal über irgendwas gemotzt wird...z.B. den ach so hohen Ticketpreis oder das ach so schlechte Billing oder was weiß ich...

Und du kannst nicht unbedingt davon ausgehn, daß jeder, der ins Q&A schreibt, dann auch das Diskussionsforum liest, also muss es nicht unbedingt was bringen, wenn du dann zu einem bestimmten Post im Q&A hier ne Diskussion anfangen willst...

Naja, aber wie gesagt, is ja eh egal:D