@alle Saxon-Hasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Wie wärs denn mal, wenn ihr kleinen Kinners mal die Klappe halten würdet?
Rock Opas bla bla bla, spielen jedes Jahr in Wacken bla bla bla

Man geht doch einfach zum Rock Am Ring - da seid ihr Poser auch besser aufgehoben und da spielt auch kein Saxon!

Schon scheiße, wenn man keine Ahnung von Metal hat und leugnet, dass Saxon eine Legende ist! Lieber jedes Jahr Saxon, als einmal Nightwish :p

Und nochmal zu der Sache, dass hier Saxon promoted wird: Das ist doch die Seite der Wacken Veranstalter und wenn die wollen, können die hier doch promoted, was sie wollen - selbst wenn das Hamsterfutter oder Hundeleinen sind! Eure Wichtigtuerei geht einem echt auf den Sack! Wenns euch nicht passt bleibt doch einfach zu Hause oder geht auf n anderes Festival - wo ist das Problem? Sags mir?!