Alle Sani-Metalklos sind ausgebucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Um hier noch was konstruktives zum Thema beizutragen: liebe Wacken-Orga,
wäre schön wenn ihr für uns normalsterbliche Scheißer, die sich kein eigenes Klo leisten können, mehr von diesen Klos bereitstellen könntet, die so nen Haltegriff an der Türinnenseite haben. :)

Weiß jetzt nicht mehr genau, obs die überhaupt auf Wacken gab oder ob das ein anderes Festival war. Ich fand die aber toll und mich hats da immer wieder hingezogen. Sitzen ist aus naheliegenden Gründen nicht und das Balancieren in der Hocke ist ja auch nicht mehr so einfach, wenn man etwas wackelig auf den Beinen unterwegs ist. Ausserdem geht das ohne Haltemöglichkeit ganz schön in die Beine. Auf Festivals habe ich sowieso den ungesündesten Stuhlgang des ganzen Jahres. Daheim setz ich mich hin, blubb und fertig - perfekt geformt, fast schon zu schade zum runterspülen. Aber kaum bin ich auf Wacken, kommt nur noch so ne trockene Pampe raus, die ne Ewigkeit dauert, bis sie abgeseilt ist - da sind Krämpfe in den Beinen vorprogrammiert. Warum erzähl ich euch das eigentlich? :confused:

Hätten wir ein Voting für den beklopptesten Post im WOA Forum, würde ich dich definitiv in die Auswahl setzen!

:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.479
885
118
Der Teil mit der Frage war ja in Ordnung! Aber die Details zu seinem Stuhlgang... :D

Ich glaube weniger, dass die Wacken Orga da Einfluss drauf hat, wie das Ding von innen aussieht. Kann das aber gerne weiterleiten...

Sorry, war notwendig um meine verzweifelte Lage anschaulicher zu machen. :(
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das is doch auch nur Geldschneiderei. Sollen sie die 250 zusätzlichen Teile lieber großzügig und vor allem öffentlich zugänglich auffm Campground verteilen.

Privates Klo auf nem Festival. Sachen gibt's... :rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich muss exakt einmal kacken in den 5 Tagen, da brauch ich kein Privatthron. Und letztes Jahr waren die Dixis echt in Ordnung. Wenn die zu versifft seien sollten gehts eh ab in die Botanik. :D

Allerdings ist es dennoch ne sinnvolle Ankündigung. Man weiß das man keine mehr bekommt wenn man mit dem Gedanken gespielt hat sich eins zu mieten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Der Teil mit der Frage war ja in Ordnung! Aber die Details zu seinem Stuhlgang... :D

Ich glaube weniger, dass die Wacken Orga da Einfluss drauf hat, wie das Ding von innen aussieht. Kann das aber gerne weiterleiten...

Ochja, bitte! Die mit dem Schieber waren halt echt klasse....

wobei...ich nutz die eigentlich eh nicht :D Na, trotzdem!