@alle, die bei Colamann-Axel-Puschel pennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin,

falls wir euch aus irgendeinem Grund trotz längerem Suchen aufm Pit nich finden können, bevor wir nach Hause pennen fahren (Laufen geht nämlich nich, dauert 2 Stunden), hinterlaß ich hier ma meine Handy-Nummer:

0174 923 54 59

Ihr könnt dann mit dem Bus nachkommen, halb 7 Uhr morgens fahren die alle halbe Stunde zu uns, immer um xx.27 und xx.57 Uhr.
Linie 5 (Abfahrt am Hauptbahnhof, Bussteig B2, man braucht ca. 20 min. zu Fuß vom Pit zum Bahnhof), Aussteigen an der Haltestelle Asbeckweg (Bus fährt ca. 20 min.), da dann über die kleine Holzbrücke und ca. 20 m geradeaus, das 2. Haus auf der rechten Seite (5 Stockwerke, etwas zurückgesetzt) = Twenteweg 15.
Klingeln, da wo Keil, Munsch und Schlinkmann steht. Aber geduldig sein, unser Türöffner is kaputt.




Ich und Colamann haben jetzt 10 Leute im Kopf, die hier nächtigen, is das richtig?

Bitte alle ma hier eintragen (vielleicht auch besser mit Handynummer?)

Liste:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich und Colamann haben jetzt 10 Leute im Kopf, die hier nächtigen, is das richtig?

Bitte alle ma hier eintragen (vielleicht auch besser mit Handynummer?)

Liste:

crimson
KaeptnKorn
Kate McGee
Tapio
Tomatentöter



Wie lange seid ihr morgen zu Hause, bevor ihr in Turm geht?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Liste:

crimson
Kate McGee
Tapio
Tomatentöter :D







ich schick dir ne SMS, Axel, meine Nummer möcht ich nicht uuunbedingt hier öffentlich reinschreiben.

AH, Danke Kate! :)

@Axel2:
Nummer haste ja per PM bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich schick dir ne SMS, Axel, meine Nummer möcht ich nicht uuunbedingt hier öffentlich reinschreiben.

Ohoh, hat der Axel was dummes gemacht, als er seine Nummer hier gepostet hat? :confused:
Aber es gibt doch keine Spam-sms, oder?

@Käptn: Keine Ahnung, ich denk ma so bis 7 oder 8. Ich wollte eigentlich auch nich so lange im Turm bleiben, sondern schnell zum Pit wechseln...

Ma gucken, wat die andern sagen