Alle da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das wäre schon möglich, jeder der ein senf-shirt hat, wird automatisch in das irrenhaus gesteckt...
 
G

Guest

Guest
In england gibt es ja den secret sevice...

gibts dann hier auch den secret senf????
 
G

Guest

Guest
Ich glaub noch nicht. Können wir ja noch ändern.

Hast Du ne Idee für das geheime Zeichen?
 
G

Guest

Guest
Hmmm, kannst du das mal Zeichnen das ich mir das bildlich vorstellen kann?
 
G

Guest

Guest
*senftubezeichnen*

Nee, war nur ein scherz. Aber THE DARK hat ein schönens erkennung s zeichen auf dem pc erstellt. Ich lasse mir dieses zeichen auf mein t-shirt brennen... oder so...
 
G

Guest

Guest
Willst du wirklich mit nem Senf-Shirt rumlaufen? *lol lol lol*
 
G

Guest

Guest
nee, kein senf shirt...

aber irgend ein erkennungs zeichen wäre wirklich nicht schlecht...
 
G

Guest

Guest
Machen wir halt nen Treffpunkt aus, der nicht so voll ist.
Vorher könnte ja jeder sagen was für ein Shirt er trägt und wie lang die Haare sind.
 
G

Guest

Guest
würd da natürlich sehr gerne dabei sein! übrigens lars, schick mir doch mal das icon von the dark!

wolf hailz the forum treff!!!
 
G

Guest

Guest
So bin Endlich wieder da !!! Bringe Fohrenburger mit!!!!!! Geiles Bier!!!! Treffpunkt is nich ganz einfach mit jedem einen Treffpunkt auszumachen!!! da müssen wir uns dann was gutes zulegen!!!