alle bremer nochmal melden bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, mein umzug nach bremen rückt langsam näher. kenne mich da schon einigermassen aus, war neulich sogar schon im lagerhaus zur metal-nacht, fand ich ganz gut.
natürlich NIE so gut wie die hamburger metal-events !!!
muss ich jetzt ja sagen damit ich keine mecker von die hamburgers bekomme. (bleibe ja mit einem fuß noch in HH)

also alle bremer nochmal melde bitte, damit ich weiss, wer denn irgendwo sein kann, wen ein konzert oder so was ist.
aber wenn ihr bremer seid und am 1.april zu jeanette im pier2 geht, dann braucht ihr euch hier definitiv nicht melden....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kalashnikov
so, mein umzug nach bremen rückt langsam näher. kenne mich da schon einigermassen aus, war neulich sogar schon im lagerhaus zur metal-nacht, fand ich ganz gut.
natürlich NIE so gut wie die hamburger metal-events !!!
muss ich jetzt ja sagen damit ich keine mecker von die hamburgers bekomme. (bleibe ja mit einem fuß noch in HH)

also alle bremer nochmal melde bitte, damit ich weiss, wer denn irgendwo sein kann, wen ein konzert oder so was ist.
aber wenn ihr bremer seid und am 1.april zu jeanette im pier2 geht, dann braucht ihr euch hier definitiv nicht melden....

*meld* anwesend... :) :D
DU ziehst hierher? wie kommts?

hm... dann is ja schon fast mist, das ich Freitag nich da war... die erste Lagerhaus-Party, die ich verpasst hab.... und wat is? kalashnikov is da...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: alle bremer nochmal melden bitte

Original geschrieben von Kiwok
*meld* anwesend... :) :D
DU ziehst hierher? wie kommts?

hm... dann is ja schon fast mist, das ich Freitag nich da war... die erste Lagerhaus-Party, die ich verpasst hab.... und wat is? kalashnikov is da...

Ach Freitag wars wieder gewesen ......... hab gar keine mail bekommen * wunder *
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dann weiss ich ja, wen ich anmailen kann, wenn was los ist.
:)
die ZVS war der meinung, dass ich an eurer uni gut aufgehoben bin. und nachdem ich mir eure stadt jetzt ein paarmal angeguckt habe, bin ich derselben meinung.

ein paar leute haben sich über das schwarze brett von bremen.de zu einem metal-stammtisch oder so was verabredet.
kannte die zwar nicht, aber die hab ich im lagerhaus getroffen.
allerdings keinen aus diesem forum. das muss nächstes mal anders werden !