All Time Fave Album !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich kann mich nur zu ner top5 entscheiden!

metallica - kill'em all
blind guardian - somewhere far beyond
kreator - flag of hate
samael - ceremony of opposite
megadeth - rust in peace

naja und und und :rolleyes:

edit:wer das nicht-thrash-album in meiner top5 findet darfs behalten!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Völlig unmöglich zu beantworten. Aber hier die 5 Alben, die ich in den letzten 5 Jahren am meißten hörte.

Einstürzende Neubauten - Haus der Lüge
Warrior Soul - Salutations from the Ghetto Nation
SYL - City
Fields of the Nephilim - Dawnrazor
Turbonegro - Apocalypse Dudes

ja mono...GANZ BESTIMMT turbonegro!!!!;)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Darkthrone - Under a Funeral Moon - A Blaze in the Northern Sky - Transilvanian Hunger

Graveland - Thousand Swords - Carpathian Wolves

Burzum - Aske - Det som engang war - Filosofem

Judas Iscariot - Heaven in Flames


meine sämtlichen Black Sabbath , Led Zeppelin , Deep Purple und QUeen Alben nicht zu vergessen ^^
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich mach auch mal ne Top 5 :

Metallica - Master of Puppets (brauch ich wohl nix zu sagen ;) )

Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth ( selten hat ein album so viele Emotionen in mir wach gerufen - geil)

Suidakra - Lays from afar (leider nicht wirklich sehr bekannt , aber ein Album ,was eine nahezu geniale Verbindung aus Folk und Black Metal darstellt)

Iced Earth - Alive in Athens (ist klar, "nur" ein Livealbum ,aber dennoch : So geil waren Iced Earth nie mehr , geile Songauswahl und einer der besten Sänger die ich je gehört habe)

Metallica - ...and justice for all (mein erstes Metal-Album , hab vorher nur Ärzte etc. gehört ,aber hab dann auf einer Party "One" gehört .... )
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
oh meine fresse, da gibts so mega viel, ich werd die hälfte und noch mehr vergessen:
sepultura - arise/ chaos a.d.
entombed - wolverine blues (die mega-cd)/ left hand path
turbonegro - apocalypse dudes
burzum - aske/ filosofem
in flames - whoracle
mayhem - deathcrush
napalm death - scum
gorgoroth - destroyer
satyricon - naja, eigentlich alle
nasum - inhale/exhale
smoke blow - bloodrock 777
at the gates - slaughter of the soul
disbelief - worst enemy
carcass - öhm, alles!!
SFU - maximum violence
nargaroth - black metal ist krieg
marduk - panzerdivision marduk
morbid angel - altars of madness
life of agony - river runs red
led zeppelin - recht viel ;)
die apokalyptischen reiter - allegro barbaro
hypocrisy - 4th dimension/ abducted
dismember - like an everflowing stream/ death metal
ton steine scherben - keine macht für niemand
ratm - ratm
darkthrone - transylvanian hunger/ soulside journey/ a blaze in the northern sky
studio braun - alles :D
the ramones - es wird zu viel!!!

und noch mehr!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas Priest - British Steel

Rush - Moving Pictures


Maiden - Piece Of Mind


Black Sabbath - Heaven And Hell


Rainbow - Long Live Rock 'n' Roll

Savatage - Gutter Ballet

Rage - Lingua Mortis
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Dem Andu seine All Time Top 10

Iron Maiden - Somewhere in Time
Emperor - Anthems to the Welkin' at Dusk
Hypocrisy - Abducted
Strapping Young Lad - City
At the Gates - Slaughter of the Soul
Zyklon - World ov Worms
Dissection - Storm of the Light's Bane
Opeth - Morningrise
Dark Tranquillity - The Gallery
In Flames - The Jester Race

Mit ohne bestimmte Reihenfolge ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
ach baerbael, der hört auch edgay! :D

gimme freakshow baby - and i like it! love it.......

:rolleyes:

ja und?!?!

hörst du die nicht??dann würd ich mir mal echte gedanken machen und zum arzt gehen dein trollelfell untersuchen lassen, wenn du die nicht hörst!!

:p:p:p:p