Tja hab da mal ne Frage !
Hier gibt es ja viele Studenten im Forum und könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel man als Student im Jahr steuerfrei verdienen darf ?
Hier gibt es ja viele Studenten im Forum und könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel man als Student im Jahr steuerfrei verdienen darf ?
weil man mich da eh für ne Anwältin hält, wenn ich im Kleid reinkomm und mit'm Köfferchen, wo ein paar so Bücher drinnen sind
)))