All Shall Perish !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spike [ASP]

Newbie
8 Aug. 2008
14
0
46
neulich gesehn (live die götter dieser welt) müssen All Shall Perish aufs Wacken 2009 kommen !!! alle helfen =)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
denk ich mir..
s war halt so dass ich dadurch eigentlich von meinem kumpel erst erfahren hab.. ich wusst davon eigentlich gar nix.. und der hat gemeint die würden erst nächste woche spielen und da wärs zeitlich nich gegangen.. und jetzt ham die doch schon gespielt und ich hätt hinkönnen -.-
 

Spike [ASP]

Newbie
8 Aug. 2008
14
0
46
das is natürlich kacke -.- hab se in frankfurt in der batschkapp gesehn un vorm gig draußen kennengelernt un bilder geknipst :D die typen sin einfach de knaller...un machen so ne fette party auf der bühne, knüppelhart