All Hope Is Gone Tour 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Slipknot ALL HOPE IS GONE WORLD TOUR 2008
with special guests MACHINE HEAD & CHILDREN OF BODOM




15.11.2008 Sa. Berlin / Arena Treptow
24.11.2008 Mo. Düsseldorf / Philipshalle
25.11.2008 Di. Offenbach / Stadthalle
26.11.2008 Mi. Stuttgart / Schleyerhalle
29.11.2008 Sa. München / Zenith


So hab ne Karte für Berlin!

Ist zwar mit 47 Euro schon recht teuer, aber es sind 3 Headliner auf einmal!

Mit Slipknot hab ich angefangen Metal zu hören und Machine Head gehört zu meinen Top-Bands.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Slipknot würde ich mir auch gerne mal anschauen wenn die Karten nicht so teuer wären.

Machine Head wären zwar ne nette Zugabe aber dafür juckt mich CoB überhaupt nicht.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Slipknot hab ich schon live gesehen und fand´s net so prickelnt. Aber CoB würde mich reizen. Aber der 26.11. (Stuttgart) ist halt auch mitten in der Woche und ich kenn mich, da werd ich dann wieder total am Arsch sein am nächsten Tag.