All Hallows Eve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kellog´s
He Ois:


Wo treibst Du dich denn grad rum?
Florida is ja nich soo klein?

stimmt wohl.....
bin in der nähe von Fort Myers. Morgen bis sonntag machmermal nen Tripp gen Key west , Castro mal innen Bart gucken....
mit unserem Mietauto hab ich schon mehr kilometer gerissen wie zu hause das ganze jahr.....mann das sind stecken hier .....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Ich hoffe das geht am Donnerstag klar!!

Und wer kommt den jetzt überhaup??

Ist es bei den Leuten geblieben !!??

Ja Donnerstag geht klar.... kurier noch meine Erkältung aus, damit ich morgen (schon :eek: ) fit bin.

Empi hab ich gestern zwar noch mal überzeugen müssen, aber jetzt läufts... nur leider kommt sonst keiner! :(:(:

Ich hab blöde Bandkollegen. *grummel*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab schon seit 3 Monaten ne Einladung zu ner Haloween Party wo ich schon die letzten vier Jahre war...desahlb kann ich nicht ..hab extra nen Kostüm dafür organisieren müssen da das Motto Mittelalter is....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich hab schon seit 3 Monaten ne Einladung zu ner Haloween Party wo ich schon die letzten vier Jahre war...desahlb kann ich nicht ..hab extra nen Kostüm dafür organisieren müssen da das Motto Mittelalter is....

UUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! Watt ziehstn an Suwi??? *neugierigist*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ne nen Wams und nen Cape mit Kappuze also eher frühes Mittelalter und hosen vom TTP passen mir nicht....und die Kettenhemden haben auch nicht gepasst da ich ..äh..voluminöser bin als klein TTP...*ggg*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
lol TTP hat so Hosen??? lol


Verdammt! ICh bin dieses Jahr so abgebrannt - eigentlich wollte ich mir ein Kettenhemd gekauft haben :(:(:(

Nächstes Jahr vielleicht.... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So liebe Gäste,

was soll ich denn morgen so an Getränken besorgen???

Ich kann auf jeden Fall 2 Flaschen MET aus Privatbeständen anbieten... welches Bier soll´s denn dann sein?
Sorry, :( aber meine finanzielle Lage erlaubt mir grad nur Dosenbier also sagt mal an welches.

Achso; da wir ja augenscheinlich nicht mehr werden... werd ich wohl die Party in meine Bude verlegen, wird dann zwar was eng aber bestimmt kuschelig ;)

@Moonie
also wenn dann nur DVD´s gucken - mir ist eingefallen, dass mein Videorecorder vor 3 Jahren mal schlapp gemacht hat und ich mir keinen neuen gekauft hab.

@all
Bitte CD´s mitbringen. Hab nicht so die riesige Auswahl...