Original geschrieben von Uddi
Eben... richtig geiler Metal.
Muss, glaube ich, nochmal auf die Seite schauen. Die EP brauch ich unbedingt !!!
Bester Metal, genau das Richtige für den Tresor !!!

Eben... richtig geiler Metal.
Original geschrieben von Wolfman
Muss, glaube ich, nochmal auf die Seite schauen. Die EP brauch ich unbedingt !!!
Bester Metal, genau das Richtige für den Tresor !!!![]()
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du eh schon da bist, könntest Du ja mal fragen. Ich werde die Jungs dann auch im Laden richtig promoten, sprich Werbung ohne Ende !!!
Hab gesehen, es gibt da ja sogar zwei CDs von den Jungs.....
Soso, und die Kleingärtner hatten kein Verständniss für vernünftige Musik......tststssss....immer diese Betonköppe.....
Eben.... dann mach ich das.
Kann Dir auch die erste CD geben.... hab die mal mit Black hier gehört und sie war auch total begeistert!
METAL OR DIE!!!!!
Also ich find die Mucke auch Hammer. In Berlin haben sie ja schon n kleinen Namen, aber das kann sich ja noch ändern
Die Jungs suchen auch ständig Auftrittsmöglichkeiten. Wollen keine Kohle haben, nmur eben die Anfahrt und n paar Bier![]()
Na da werden sich die Jungs ja freuen...... werd den das gleich mal nachher berichten
So... und nu geh ick in den Biergarten.
Lässt sich das noch irgendwie vermeiden ??Original geschrieben von Uddi
Naja... kann man nix machen. Und argon kommt ja auch nicht mit zum Konzert. Den treffen wir dann danach!
*nachuntendrück*Original geschrieben von Edi
*malhochschieb*
Ui.......Reudig..........geilgeilgeil..........Original geschrieben von Uddi
BAH!!!! EKELIG!!!
Aber ich werds tun.
Vielleicht seh ick Ihn heute noch...... heute Abend is nämlich Konzert von Reudig ( www.reudig.de.tt ) in der Regenbogenfabrik (ich weiss, dass das ein blöder Name ist) in Kreuzberg. Dit wird mal wieder ein Spass
![]()
Da war doch was............Original geschrieben von Uddi
War ja mit MoH bei ner Probe von denen.... er fands cool. So wie icke
Da fällt mir ein, dass ick Ihm noch ne CD von denen schicken muss........ ick hab aber auch ein Kopp wie n Sieb
Ich wart auf Antwort vom edi und was les ich..dein Gespamme...Original geschrieben von Master of Hades
Da war doch was............![]()
*LOL*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich wart auf Antwort vom edi und was les ich..dein Gespamme...
*grummel*
hat er eigentlich schon eine neue taktik entworfen?Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Meinst du nicht, das Edi heute Abend auf der Pirsch ist??![]()