@ All die dem Uddi am Samstag in Bärlin die Bude vollpupsen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Muss, glaube ich, nochmal auf die Seite schauen. Die EP brauch ich unbedingt !!!
Bester Metal, genau das Richtige für den Tresor !!! :D:D:D:D:D

Dann bestell sie Dir oder ich hol sie Dir .......
DA war mal ein richtig geiles Konzert.... in einer Kleingartenkolonie...... das Konzert hat schlappe 20 Minuten gedauert und dann gab Ärger :D
Die Kleingärtner haben richtig komisch geguckt, als per Boot die Marshallverstärker gebracht wurden :D:D:D:D
Waren zwar nicht viele Leute da, aber dennoch eins der besten Konzerte..... es war nur lustig. Hab da auch noch diverse Fotos von, die ich demnächst auf meine Homepage packen werde.
Übrigens hat die Diskussion mit den Kleingärtnern dann mindestens eine Stunde gedauert ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Wenn Du eh schon da bist, könntest Du ja mal fragen. Ich werde die Jungs dann auch im Laden richtig promoten, sprich Werbung ohne Ende !!! :D:D:D:D

Hab gesehen, es gibt da ja sogar zwei CDs von den Jungs..... :D:D:D

Soso, und die Kleingärtner hatten kein Verständniss für vernünftige Musik......tststssss....immer diese Betonköppe.....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du eh schon da bist, könntest Du ja mal fragen. Ich werde die Jungs dann auch im Laden richtig promoten, sprich Werbung ohne Ende !!! :D:D:D:D

Hab gesehen, es gibt da ja sogar zwei CDs von den Jungs..... :D:D:D

Soso, und die Kleingärtner hatten kein Verständniss für vernünftige Musik......tststssss....immer diese Betonköppe.....

Eben.... dann mach ich das.
Kann Dir auch die erste CD geben.... hab die mal mit Black hier gehört und sie war auch total begeistert!

METAL OR DIE!!!!!

Also ich find die Mucke auch Hammer. In Berlin haben sie ja schon n kleinen Namen, aber das kann sich ja noch ändern ;)
Die Jungs suchen auch ständig Auftrittsmöglichkeiten. Wollen keine Kohle haben, nmur eben die Anfahrt und n paar Bier ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Eben.... dann mach ich das.
Kann Dir auch die erste CD geben.... hab die mal mit Black hier gehört und sie war auch total begeistert!

METAL OR DIE!!!!!

Also ich find die Mucke auch Hammer. In Berlin haben sie ja schon n kleinen Namen, aber das kann sich ja noch ändern ;)
Die Jungs suchen auch ständig Auftrittsmöglichkeiten. Wollen keine Kohle haben, nmur eben die Anfahrt und n paar Bier ;)

Das werde ich definitiv für die zweite oder dritte Metalparty, die hier in Bonn dieses Jahr noch steigen sollen, auf alle Fälle mal notieren !!!
Die erste soll so gegen Ende Mai kommen, wenn ich nen adäquaten Raum und die ganzen Genehmigungen bekomme. Da wärs mit so nem Gig noch etwas früh....
Aber es sollen, wenns denn gut ankommt, definitiv noch zwei weitere dieses Jahr folgen und da wäre so ein Livegig natürlich erste Sahne !!! :D:D:D:D

Original geschrieben von Uddi
BAH!!!! EKELIG!!!
Aber ich werds tun.

Vielleicht seh ick Ihn heute noch...... heute Abend is nämlich Konzert von Reudig ( www.reudig.de.tt ) in der Regenbogenfabrik (ich weiss, dass das ein blöder Name ist :D) in Kreuzberg. Dit wird mal wieder ein Spass ;)
Ui.......Reudig..........geilgeilgeil..........:)
Da wünsch ich euch mal viel Spaß.....:)

Apropos Reudig........ich hab läuten gehört, die hätten sogar 2 Demo-CD´s rausgebracht.........*MitdemZaunpfahlwinkt* :D:D