@all aus Oldenburg & Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Zur Nackenfracktur komm ich wohl nich, hab aber letztens n Plakat gesehen auf dem stand dass am 13.06. im Alhambra n Metalkonzert stattfindet, den unleserlichen Bandnamen nach tip ich mal auf Death/Black bands, hat davon jemand anderes schon was gehört, kennt jemand die Bands und sind die cool?

Bevor ich das Plakat gesehen hatte, war ich nämlich davon ausgegangen, dass ich mir am selben Tag Tito and Tarantula inna Kulturetage reinziehe, jetzt bin ich mir nich so sicher was ich machen soll!?!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
Original geschrieben von OutlaWWizarD
Zur Nackenfracktur komm ich wohl nich, hab aber letztens n Plakat gesehen auf dem stand dass am 13.06. im Alhambra n Metalkonzert stattfindet, den unleserlichen Bandnamen nach tip ich mal auf Death/Black bands, hat davon jemand anderes schon was gehört, kennt jemand die Bands und sind die cool?

Bevor ich das Plakat gesehen hatte, war ich nämlich davon ausgegangen, dass ich mir am selben Tag Tito and Tarantula inna Kulturetage reinziehe, jetzt bin ich mir nich so sicher was ich machen soll!?!
ja, die bands sind sehr geil! das ganze nennt sich "northern death conference" und is mit:
OBSCENITY
GOREZONE
MEATKNIFE
JACK SLATER und
TEARS OF DECAY
beginn is um 20.00 und kosten tut das 7 ois.
ich bin da leider auf ner exkursion, ansonten würd ich auf jeden fall hingehn, lohnt sich wirklich!!!!!

ach ja und zur neck mökel kann ich leider auch nich :(
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von OutlaWWizarD
Zur Nackenfracktur komm ich wohl nich, hab aber letztens n Plakat gesehen auf dem stand dass am 13.06. im Alhambra n Metalkonzert stattfindet, den unleserlichen Bandnamen nach tip ich mal auf Death/Black bands, hat davon jemand anderes schon was gehört, kennt jemand die Bands und sind die cool?

Bevor ich das Plakat gesehen hatte, war ich nämlich davon ausgegangen, dass ich mir am selben Tag Tito and Tarantula inna Kulturetage reinziehe, jetzt bin ich mir nich so sicher was ich machen soll!?!
also mit death liegst du gar nicht os verkehrt, sin grind core bands, ich glaub grösetn teil aus emden. also das wären dann wohl meatknife, jack slater, tears of decay (cooool) und noch irgendwer...
ich hoffe ich konnte dir helfen...
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Ich bin evtl. da im Metro am Donnerstag, weiss es aber noch nicht genau, kann ich Donnerstags nachmittag posten :)))

Greetz,

Susi

DAs mit dem Konzert am 13. hab ich auch gehört, da sind aber viele Oldenburger nicht da, weil die zu unserem Festival kommen. Find die Terminkoordination wieder mal klasse.. Unser Datum stand schon seit Monaten fest.. hmpf..
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Neckfracture- wer spielt da überhaupt?

Northern Death Conference: Hm...ich komme aus der Nähe von Emden, ich will gar nicht wissen, wie oft ich Meatknife schon live gesehen habe...und auf die Dauer ist das echt langweilig!
Obscenity habe ich letztes Jahr in Leer gesehen, dass geht sicher gut ab...aber hier in der Gegend sind dauernd solche Grind/Death Konzerte, so dass ich mir "NDC" doch eher sparen werde...