@Alkrocker kommt in die besten Jahre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.387
2.733
108
Fuchsloch
Männer sind wie Wein, je älter desto besser...den besten Wein gibt es sowieso in der Pfalz...sagt die Biertrinkerin :p
Heute feiert ein Pfälzer mit Ecken und Kanten, Schnitzel und Soße, jemand der sich nicht stört daran seine Meinung zu vertreten, der sagt was er denkt auch wenn es nicht jedem passt, trocken vollmundig (oder war es großmäulig :ugly:?) mit vielfältigem Bouquet (das überall seine Nase reinsteckt und um keinen dummen Spruch verlegen ist) und vor allem einem riesengroßen Herzen :heart:. Jemand der da ist wenn man ihn braucht, der nicht wünscht, dass jemand ausgeschlossen wird, der wirklich alles tut für seine Freunde.
Ich hätte das letzte Jahr ohne ihn nicht überstanden, ihr hättet weniger belebt diskutiert, rumgeblödelt und gefeiert.
Ein streitbarer Mann und ein liebenswerter für die ,die ihn wirklich kennen...
...happy Birthday @Alkrocker, happy Birthday my sweet caress

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Herzlichen Glückwunsch! :)

giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Alkrocker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Bei Giftis Worten wird mein schwarzes Herz ja ganz weich :o Und das am frühen Morgen!

Lieber Alki, auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♡ Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen *prophylaktisch Panthenol schenk*
Auf dass wir uns bald wiedersehen :)