@Alkoholtrinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Und wie wir alle wissen...stehen Frauen auf SEKT :)

trinken kann mans schon....aber denn doch lieber nen cocktail....wow shizzo, voll das multifunktionale supertier....sekt, bier, cocktails.....nicht schlecht....

:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
ShizzoKrause schrieb:
Nenn mich einfach die Edelbar des Beischlafes :D:D:D

ich werd mich jetzt einfach mal nicht trauen dich die MINIBAR des Beischlafs zu nennen... :p :D :D :D

so, ihr lieben, ich muß dann mal... mit der herzallerliebsten auf den jahrmarkt... eine gute gelegenheit um zu saufen! :)

in diesem sinne: PROST!

:D :D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
ich werd mich jetzt einfach mal nicht trauen dich die MINIBAR des Beischlafs zu nennen... :p :D :D :D

so, ihr lieben, ich muß dann mal... mit der herzallerliebsten auf den jahrmarkt... eine gute gelegenheit um zu saufen! :)

in diesem sinne: PROST!

:D :D :D

Ja denn PROST ne? ;)

lol....die minibar des beischlafs...sehr gut!!!! :D
 
MacDeath schrieb:
ich werd mich jetzt einfach mal nicht trauen dich die MINIBAR des Beischlafs zu nennen... :p :D :D :D

so, ihr lieben, ich muß dann mal... mit der herzallerliebsten auf den jahrmarkt... eine gute gelegenheit um zu saufen! :)

in diesem sinne: PROST!

:D :D :D

DU meinst weil in ner Minibar immer viel mehr Auswahl und einzelne Schüsse vorhanden sind.....nah, nicht wenn ich total besoffen bin.....:p
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
na schlucken soll nich das problem sein.... ;)


öffnen....also bei meinen paar wenigen hotelaufenthalten waren die minibars wirklich mini.....dat hätt enich gereicht denke ich....