Alkohollimmit und diverses

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ahso...das heisst bei uns Transfair, glöb ick :)

Na, aufm WOA kannst ja Glas mitnehmen, Nutelladinger wird schon keiner zertrampeln ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
hab ich eh vor - weil bei dem Energieverbrauch den ich dort habe, habe ich Zucker + Fette bitter nötig (ich schaff jedes Festival abzunehmen obwohl ich sicher kalorienreicher als sonst mampfe...)

Ah ja, es könnt TransFair sein ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Wenn der kleine Suwi hier schon untersucht wird, dann müssen wir ihn aber erst noch beruhigen. Ich wäre für eine Ladung Morphium, anschließend Ketanest und danach ne Ladung Valium. Das sorgt dann für Schlaf mit Träumen die einem auf LSD basierenden Zustand ähneln... :D:D:D
URKS!!!

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Re: Re: Alkohollimmit und diverses

Original geschrieben von Geisteskrank
Ja das stimmt...das Limit ist bei 185 Liter Bier/Mischgetränke plus 26 Flaschen Schnaps

Also, jetzt hab ich schon soooo viel verschiednes gehört........ stimmt das hier denn nu? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*seufz*....nein, natürlich nicht!

Auf dem Campground KEINE Limitierung und auf dem Festivalground Limitierung..

ansonsten mal ins ABC gucken :rolleyes:

185 Liter Bier pro Person reicht Dir wohl nicht, wa?? :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alkohollimmit und diverses

Original geschrieben von Geisteskrank
Na, an die 8 Kümmerlinge kann man ja schon glauben (allerdings nicht an 8 große :D)

...ich meinte die Uhrzeit-Sache!

:D...ich möchte es auf jeden Fall probieren....AUSSER AM MITTWOCH!!!! :D :D...beim Zeltaufbauen MUSS Bier dabei sein...

eieiei....*anmirselbstzweifel* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alkohollimmit und diverses

Original geschrieben von Undomiel
:D...ich möchte es auf jeden Fall probieren....AUSSER AM MITTWOCH!!!! :D :D...beim Zeltaufbauen MUSS Bier dabei sein...

eieiei....*anmirselbstzweifel* :D

Tja...schon ist die 17-Uhr-Geschichte gestorben! Dann isses auch egal...dann kannst Du auch jeden Tag um zwölf oder so anfangen! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
@Undomiel:
Hast du wieder Runzelchen dabei? Wenn ja is das nüchtern bleiben doch eh illusorisch :D:D:D

Aber selbstverfreilich hab ich die wieder dabei!! :D

Aber Mittwoch ist noch kein Wacken (laut offiziellem Spielplan), demnach darf ich MI auchBier trinken zum Zeltaufbau.

Und die Runzelchen gibts dann NACH dem Spaziergang zum Fußballspiel im Dorf :D

HA!!! Bin schlau was??? :D :D :D