Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
hab gestern mein ganzes wacken-geld + ne flasche korn die für wacken gedacht war versoffen -.-
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Vor'm Festival kommen hier wirklich die letzten Totalausfälle aus ihren Löchern.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
hab gestern mein ganzes wacken-geld + ne flasche korn die für wacken gedacht war versoffen -.-

simpsons-haha.jpg
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Hatten wir 2008. 5l zu zweit. Nie wieder hab ich sooo gekotzt, und nie wieder hatte ich solche Kopfschmerzen.
Aber viel Spaß damit.:D

Einmal in seinem Leben muss man mal sinnlos viel Met im Kanister dabei haben xD Ich muss gerade ans Ultima Ratio denken, als sie in den vorderen Reihen Met verschenkt und über dem Publikum vergossen haben (bei Korpiklaani). Ich habe mich erst gewundert warum in den Bechern die die Secs verteilt haben so eine gelbe Flüssigkeit ist, ich hatte mit Wasser gerechnet. Das war lustig :D
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
die ganzen Kids lassen sich volllaufen und finden sich geil und werden aggro.
na toll.
man sollte einen Bereich für unter 25 Jahren einrichten - als Kindergarten
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
was da letztes jahr so abging...
alter
und ich behaupte mal, dass ich nicht ganz alle schlägerreien mitbekommen habe.
von security keine spur, vor allem nicht auf dem zeltplatz
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
die ganzen Kids lassen sich volllaufen und finden sich geil und werden aggro.
na toll.
man sollte einen Bereich für unter 25 Jahren einrichten - als Kindergarten
Einen Sammelplatz für alle die geistig unter 25 sind gibt es ja schon. Nennt sich C, die Heimat der Müllschlachten. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.