Alkohol-Sponsoren gesucht: Adoption von Trinkern im Internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
AU JA AUCH WIR SOLLTEN SO WAS ANLEIERN!!

Alkohol-Sponsoren gesucht: Adoption von Trinkern im Internet
Besondere Schützlinge können User auf der Homepage pubs2000.com adoptieren, denn dort kann man einen Trinker oder, besser gesagt, einen regelmäßigen Pub-Besucher finanziell unterstützen, und auch das Pub an sich sponsern.
Für 20 britische Pfund Jahresbeitrag kann man einen zur Adoption ausgeschriebenen Trinker sponsern. Die Hälfte des Geldes ist ein Guthaben für Biere des Adoptierten, die andere Hälfte wird zur Unterstützung lokaler Pubs verwendet.
Die Idee kam dem Betreiber weil man verhindern will, dass die traditionellen Pubs aussterben. Als Adoptivelter bekommt man einen Bierdeckel, eine Urkunde mit Foto des Adoptierten und wird per Newsletter über dessen Zustand informiert.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Au ja...

adoptiert mich!!

Demnächst zu sehen in:

Aachen, Guinnes Haus
Aachen, Ouxo Moxoa (oder wie auch immer man das schreibt)
Übach, Rockfabrik,
Wermelskirchen, AJZ

starring: Rotti
in: the ultimate suff


Soon beeing victim of the alksyndrom :D



Hell Awaits
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Au ja...

adoptiert mich!!

Demnächst zu sehen in:

Aachen, Guinnes Haus
Aachen, Ouxo Moxoa (oder wie auch immer man das schreibt)
Übach, Rockfabrik,
Wermelskirchen, AJZ

starring: Rotti
in: the ultimate suff


Soon beeing victim of the alksyndrom :D



Hell Awaits
Hey dich würd ich sogar glatt sponsorn .....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
AU JA AUCH WIR SOLLTEN SO WAS ANLEIERN!!

Alkohol-Sponsoren gesucht: Adoption von Trinkern im Internet
Besondere Schützlinge können User auf der Homepage pubs2000.com adoptieren, denn dort kann man einen Trinker oder, besser gesagt, einen regelmäßigen Pub-Besucher finanziell unterstützen, und auch das Pub an sich sponsern.
Für 20 britische Pfund Jahresbeitrag kann man einen zur Adoption ausgeschriebenen Trinker sponsern. Die Hälfte des Geldes ist ein Guthaben für Biere des Adoptierten, die andere Hälfte wird zur Unterstützung lokaler Pubs verwendet.
Die Idee kam dem Betreiber weil man verhindern will, dass die traditionellen Pubs aussterben. Als Adoptivelter bekommt man einen Bierdeckel, eine Urkunde mit Foto des Adoptierten und wird per Newsletter über dessen Zustand informiert.

Auja, ich adoptiere einen der Fixer, die hier immer an der U-Bahn stehen, für die eine Hälfte des Geldes darf er sich den Goldenen Schuss setze, die andrre Hälfte kriegt sein Dealer!

(Achtung, Satire! ... für die Begriffsstutzigen)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
k.A. Wurde mir irgendwann langweilig.....
:D :D :D

Übrigens..ich habe gerade `nen kleinen Schwips! :D
Irgendwie wird das hier immer missverstanden... Scheiße, was wollte ich sagen.. ach ja also, ich versuche hier eigentlich nur immer klar machen, dass man eben wissen muss, wann das Mass voll ist: also wann man genug hat. Bis zum Koma saufen ist doch nur dumm. ab und zu mal ein bischen angetütert sein, ist okay. Klaro ?

Und um mal `nen Vergleich zu bemühen: hatte vorhin gelesen, was du @Karsten in Psychos Thread zu seiner Raserei geschreiben hast:
Original geschrieben von Karsten
Ich drück dir die Daumen. Mein Kumpel André hat es nicht geschafft.:(
Und das Gleiche gilt im Zusammenhang mit dem Alkohol für meinen Exfreund und meinen Onkel. Vielleicht kannst du es dann nachvollziehen, warum ich den Beitrag von Suwarin nicht besonders lustig finde.