Aliens ham auf dem Wacken meinen Schwanz entführt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eines nachts, als ich gerade meinen überaus langen Johannes in mehrere Jungfrauen einführen durfte und ich mich danach besoffen habe, ham Aliens meinen Schwanz entführt. Da ich leider erst gestern aus dem Wacken Koma aufgewacht bin, ist mir das eben erst da aufgefallen. Falls also jemand einen extrem langen Dödel gefunden hat, bitte antworte mir!!!

greez Der Lange :)
 
G

Guest

Guest
Ich würde auf dem Markt für Transplantationsorgane nachschauen, vielleicht ist er noch da *g*
 
G

Guest

Guest
Ich schätze mal der ist im Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes)*gg*
 
G

Guest

Guest
Scheiße Mann!!!!!
Und ich dachte echt, das wär ne Bratwurstschnecke gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Ich geh mich dann man übergeben...
 
G

Guest

Guest
Wenn meiner nicht schon vor dem Wacken so lang gewesen wäre, hätt ich jetzt vermutet, dass ich ihn hab!