alicekubbi nähert sich der Rente und sollte feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Auch von mir alles Gute! :)
Lass es Dir gutgehen! :)

*Irgendein Engelchen hat mir gerade zugeflüstert, das feiern wir in etwas mehr als 2 Wochen dann noch mal nach* ;):):D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hey Kubbi, alles erdenklich Gute für Dich!:)

Auch Du mögest stets gesund und munter sein, immer 'n Notgroschen und 'n Notbier in der Tasche haben sowie feinsten Edelstahl zu hören bekommen.:ugly:

Feier heute schön!:cool:

*Geburtstagsmucke anmach*

Danke Sava :) (insbesondere für den Rentenbescheid :D) Sabbath Bloody Sabbath habe ich lange nicht mehr gehört. Danke


Danke Waldi :) schönes Geburtstagslied , das mit der 65 habe ich nicht so ganz verstanden :D

Alles Gute auch von mir! :)
*Leckeres Frühstück schenk*
gvlkf595.png

Danke Bärchi.Doppelherz, ich weiß gar nicht wie Dir dafür danken soll :) (aber mir wird schon was einfallen :D)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Dank :)

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!

Hartstikke bedankt :)

Alles Gute,lass dich feiern!:)

Danke Zachia, ich hoffe es geht Dir besser :)

Hey Kubbi, zu deinem Ehrentag alles alles Gute....lass es dir gutgehen. :)

Danke Hex, hoffe das alles OK ist:)

Alles gute zum Geburtstag:)

*Geburtstagslied sing*

Ich hoffe du konntest gestern mit Rammstein gut reinfeiern.

Danke Blake. Rammstein ist ja nicht so ganz meins, war aber absolut überragend ( wie die die Fans mitgerissen haben war unglaublich)

Happy Birthday!

Erstmal Black Sabbath für dich anschmeissen :)

Danke Dir. Höre gerade BS DANKE:)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Dank :)

Alles Gute, Kubbi! :)



Einen schönen Tag wünsche ich dir. :)

*Heizdecke für den nächsten Winterurlaub schenk* ;):p:D

Normi ich danke Dir. Ja ich hatte einen schönen Tag.Hoffe das ich die Heizdecke so schnell noch nicht benötige :D aber trotzdem DANKE :)


Danke Sari :)

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank:)

Happy Birthday und alles alles Gute!!!:D

Danke Dir :)


Danke Jackel :)

Auch von mir alles Gute! :)
Lass es Dir gutgehen! :)

*Irgendein Engelchen hat mir gerade zugeflüstert, das feiern wir in etwas mehr als 2 Wochen dann noch mal nach* ;):):D

Danke Strawman :) Das Engelchen kenne ich auch , werden wir machen :D

alles gute und feier schön. lass es krachen. :)

Danke Dir :) aber das mit dem krachen in meinem hohen Alter :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank :)

*schnellnochgratulier*
Alles Gute für dich.:):):)

Danke Dir :):)