Alice Cooper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alice Cooper ??

  • Yes

    Stimmen: 119 79,3%
  • NO

    Stimmen: 31 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Hab ihn 2010 mal live gesehen und war ehrlich gesagt recht enttäuscht von seiner stimmlichen Leistung und seiner Präsenz obwohl die Show selbst ganz unterhaltsam war...
Ich mein ich würd ihn mir in Wacken wahrscheinlich ansehen aber ich hätte etwas Angst dass er so ne peinliche Show abzieht wie die Scorpions dieses Jahr die bei mir jetz wirklich unten durch sind... Wenn man versucht nur noch mit der Show zu punkten und die Musik aus den Augen verliert sollte man meiner Meinung nach aufhören - für die Scorpions allerhöchste Zeit, bei Mr. Cooper bin ich mir nich sicher...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also ich hab ihn jetzt in den letzten Jahren dreimal live gesehn und ich war jedesmal beeindruckt.
Was seine Dynamik auf der Bühne angeht kann sich so mancher Jungspund noch ne Scheibe abschneiden.

@TyrsLeftHand Das mit der Stimme kann ich so nicht unterschreiben vielleicht war das Tagesform. Vergleiche mit den Scorpions sind jedenfalls mMn unangebracht er kann es noch sie nicht mehr obwohl Meine und Cooper dasselbe Geburtsjahr haben. Naja vielleicht machts das Leben auf Golfplätzen im warmen Arizona dass er sich besser gehalten hat.