Alice Cooper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ja nein ja nein .. ich weiß net.... auf poisen hab ich ja null bock... der song nervt (bald) nur noch. aber legende ist er ja irgendwie schon.... gut für die metal touris;)
 

Rockin' Gassi

Member
2 Jan. 2009
98
0
51
Pansdorf bei Lübeck
ja nein ja nein .. ich weiß net.... auf poisen hab ich ja null bock... der song nervt (bald) nur noch. aber legende ist er ja irgendwie schon.... gut für die metal touris;)
Von wegen Metaltouris. Cooper ist ja wohl eine absolute Hardrocklegende. Und ich selbst bin kein Metaltouri, höre schon seit den frühen 80igern ausnahmslos Metal. So, da haste !
 

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
Alice Cooper sollte endlich mal nach Wacken kommen.
Grad letztes Jahr hab ich ihn auf Tour gesehen. So eine Legende gehört einfach nach Wacken!