ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
An dieser Stelle möchte ich alle auslachen, die mich auslachten als ich behauptete, er würde auftreten.:cool:
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Jedes Mal wenn ich denke das mich die Orga nicht mehr überraschen kann, dann hauen die noch ein richtiges Brett raus *vom Stuhl kipp*

Das wird ja mal ein richtig geiles Festival :) Kann man vor der Bühne campen :confused: Wüsste nicht warum ich mich bei dem Billing auf dem Campground rumtreiben sollte :)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Sry was? Ist der Geldspeicher der Orgas zu voll und sie müssen notgedrungen große Acts kaufen oder was ist da los? :D:D

Wird ja immer besser.
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
langsam hoff ich auf schlechte bands, damit ich noch chancen aufs essen und pennen hab eh :D