ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Gut wenn du es weißt dann ist wenigstens der grund bekannt!

bei meinem Kumpel weiß ich das bis heute nicht und das ist das schlimmste!

Ja,das glaub ich dir gerne. Trotzdem ist sein Grund irgendwie..ich weiß nicht...diesen Schritt zu gehen ist in meinen Augen unberechtigt.

Edith sagt: Ist aber nun auch unwichtig. *Thema vom Tisch nehm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
Maiden, Slayer, Alice Cooper, Mötley Crüe, WASP, Apo. Reiter, Immortal, Cannibal Corpse? Dagegen war das "Jubliäumsprogramm" 09 ein Furz?

Was soll denn bitte am 24ten kommen?
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
naja für den einen ist das Leben mehr wert und für den anderen eher nicht..

klingt hart iss aber so:(

Ich für meinen teil Lebe mein leben und genieße jede Situation, ich geh eig, jedem Stress aus dem weg weil mich das nervt und davon abhält die Zeit die ich noch habe zu genießen! Ruck zuck bin ich zu Alt um mit meiner ZXR in der gegend rum zu Ballern oder irgendwelchen blödsinn im alten Munitionsdepot anzustellen und da hab ich ma keinen bock drauf auch nur eine sec. zu verpassen;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
naja für den einen ist das Leben mehr wert und für den anderen eher nicht..

klingt hart iss aber so:(

Ich für meinen teil Lebe mein leben und genieße jede Situation, ich geh eig, jedem Stress aus dem weg weil mich das nervt und davon abhält die Zeit die ich noch habe zu genießen! Ruck zuck bin ich zu Alt um mit meiner ZXR in der gegend rum zu Ballern oder irgendwelchen blödsinn im alten Munitionsdepot anzustellen und da hab ich ma keinen bock drauf auch nur eine sec. zu verpassen;)

sei froh das du so eine einstellung hast,
hat nicht jeder:(
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Weiß ich, aber ich hab sie eben (auch erst sein paar Jahren)

ich denke nicht an die Zukunft oder Sparen oder was weiß ich was irgendwann ist...

ich lebe Jetzt!

sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen;)

aber ich bin kein guter Lehrer also macht was ihr wollt (mach ich ja auch):D