ALICE COOPER in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Weil man nicht der ganzen Welt zeigen muss, was aus Langeweile und Hirnfäule entsteht, wenn Mutti mal nicht aufpassen kann.

Jedem das seine... :D

Du musst ja nichts von dir reinstellen bei Youtube, wen du halt nicht lachen kannst nicht mein Problem :D:D

Das Wort taufe kann ich mir seit langer Zeit selbst erklären ;) Nur trotzdem find ich das dumm. Ich wurd nie getauft. Weder als ich geboren bin noch aufm Wacken :D

Naja es hat aber Spaß gemacht xD

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

Du musst ja nichts von dir reinstellen bei Youtube, wen du halt nicht lachen kannst nicht mein Problem :D:D

Naja es hat aber Spaß gemacht xD

Ich finds auch nicht so witzig. Wie sie da alle blöd rumlachen und sich für geil halten :rolleyes: Aber naja wa...Augen zu und durch.

Spaß gemacht. Ihr schuppst bestimmt auch Klos um :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Natürlich stelle ich nichts von mir rein, man muss sich ja nicht zwangsläufig zum Affen machen und der Öffentlichkeit zeigen, wie albern und bekloppt das Metal- und ganz besonders Wackenpublikum mittlerweile ist.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr in selbstgebastelten Mülltüten- Panzertape-Verkleidungen bei JBO herumhüpft.

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Ich finds auch nicht so witzig. Wie sie da alle blöd rumlachen und sich für geil halten :rolleyes: Aber naja wa...Augen zu und durch.

Spaß gemacht. Ihr schuppst bestimmt auch Klos um :D

Nein Klos schupsen wir nicht um oO

Wackarena und die Wackentaufe waren eigentlich die Einzigsten sachen die wir so angestellt haben :D

Natürlich stelle ich nichts von mir rein, man muss sich ja nicht zwangsläufig zum Affen machen und der Öffentlichkeit zeigen, wie albern und bekloppt das Metal- und ganz besonders Wackenpublikum mittlerweile ist.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr in selbstgebastelten Mülltüten- Panzertape-Verkleidungen bei JBO herumhüpft.

Ohja klar und wie oO