Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
das is ja eckelhaft oO da fand ich die Raviolies nicht ganz so schlimm
Ich find das genial. Besser sowas als ne "Wackentaufe"
das is ja eckelhaft oO da fand ich die Raviolies nicht ganz so schlimm
Ich find das genial. Besser sowas als ne "Wackentaufe"
Klar wie so nicht
Naja Wackentaufe bekommt bei uns ja jeder nur ein mal und das beim ersten W:O:A
Gut das wir jedes jahr neulinge dabei haben
Weil man nicht der ganzen Welt zeigen muss, was aus Langeweile und Hirnfäule entsteht, wenn Mutti mal nicht aufpassen kann.
Das Wort taufe kann ich mir seit langer Zeit selbst erklären Nur trotzdem find ich das dumm. Ich wurd nie getauft. Weder als ich geboren bin noch aufm Wacken
*slap*
du solltest dich langsam mal kennen
Jedem das seine...
Du musst ja nichts von dir reinstellen bei Youtube, wen du halt nicht lachen kannst nicht mein Problem
Naja es hat aber Spaß gemacht xD
Jedem das seine...
Du musst ja nichts von dir reinstellen bei Youtube, wen du halt nicht lachen kannst nicht mein Problem
Ich finds auch nicht so witzig. Wie sie da alle blöd rumlachen und sich für geil halten Aber naja wa...Augen zu und durch.
Spaß gemacht. Ihr schuppst bestimmt auch Klos um
Natürlich stelle ich nichts von mir rein, man muss sich ja nicht zwangsläufig zum Affen machen und der Öffentlichkeit zeigen, wie albern und bekloppt das Metal- und ganz besonders Wackenpublikum mittlerweile ist.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr in selbstgebastelten Mülltüten- Panzertape-Verkleidungen bei JBO herumhüpft.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr in selbstgebastelten Mülltüten- Panzertape-Verkleidungen bei JBO herumhüpft.
Nein Klos schupsen wir nicht um oO
Wackarena und die Wackentaufe waren eigentlich die Einzigsten sachen die wir so angestellt haben
ICH mir auch.
EINZIGEN VERDAMMT!!!!!!!!1
Ich könnte es immer wieder sagen und immer wieder posten:
http://www.youtube.com/watch?v=3_Qeay8lI4w
Genial hahaha