ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
lol...danke für cooper...sag mal...hab die das ganze geld das die die letzten jahre an überschuß hatten dieses jahr auf den kopf gehauen?...fett fett... aber hoffen wir der macht keine scheichwerbung für ein besimmten elekronikfachgeschäft XD
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ozzy wäre echt eine Idee. Wobei der so abgefuckt ist inzwischen... naja egal Legenden sterben nie.

Wo wir bei meinem Favo für den 24. wären: Onkelz Reunion :D:D:D
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Ich fass es nich :eek:

das ist ja sooo geil geil geil geil geil !!!!

YES!!!
a052.gif