ALICE COOPER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Alter, verdammte Scheiße. Was für ein Hammer geiles übelst übertriebenes MEGA LINE UP 2010. Das wird das GEILSTE WACKEN EVER !

Wie kann man nur auf Schlaf SO VIELE GENIALE Künstler holen??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die Ankündigung fürn 24. ist, dass ein Festivaltag noch dazukommt, an dem nur Thrash spielt:o

Line-Up sieht wie folgt aus:

Kreator
Sodom
Destruction
Tankard
Heathen
Forbidden
Hirax
Venom
Witchburner
Desaster
Exciter
Razor
Exumer
Onslaught
Iron Angel
Violent Force
Living Death
Toxic Holocaust
Sadus
Artillery
Bulldozer


Feddich:o

haha, yep, da wäre ich dabei...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
spielverderber und nicht ein wort ist wahr. Stimmt nicht sehr Metal trotzdem waren beide prägent für die "Szene" und ich freue mich einfach diese Legenden mal sehen zu dürfen und meinen Kinder irgendwann davon zu erzählen. PS: Natürlich hätte ich sämtliche ACTS Maiden,Slayer,Metallica,Priest,AC/DC auch lieber vor 20 Jahren in ihrer Blüte gesehen nur ich hatte nicht die Gnade der frühen Geburt. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.:D


das ist ansichtssache und in einigen punkten hast du sicher auch nicht völlig unrecht…entscheidend ist in deinen ausführungen halt das wort „waren“…und den letzten satz hättest dir sparen können…
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Die Ankündigung fürn 24. ist, dass ein Festivaltag noch dazukommt, an dem nur Thrash spielt:o

Line-Up sieht wie folgt aus:

Kreator
Sodom
Destruction
Tankard
Heathen
Forbidden
Hirax
Venom
Witchburner
Desaster
Exciter
Razor
Exumer
Onslaught
Iron Angel
Violent Force
Living Death
Toxic Holocaust
Sadus
Artillery
Bulldozer


Feddich:o

Und Exodus :o
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Die Ankündigung fürn 24. ist, dass ein Festivaltag noch dazukommt, an dem nur Thrash spielt:o

Line-Up sieht wie folgt aus:

Kreator
Sodom
Destruction
Tankard
Heathen
Forbidden
Hirax
Venom
Witchburner
Desaster
Exciter
Razor
Exumer
Onslaught
Iron Angel
Violent Force
Living Death
Toxic Holocaust
Sadus
Artillery
Bulldozer


Feddich:o

genau so wird es ablaufen