Alice Cooper Horror Show

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fraido47, 18. Mai 2020.

?

Würdet ihr Alice Cooper 2021 gerne auf dem heiligen Acker sehen?

  1. Ja, gerne!

  2. Nein, lieber nicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Leider fällt Wacken dieses Jahr ins Wasser, dafür steigt die Vorfreude auf 2021 umso mehr. Das Thema soll "Horror" sein. Ich fände es wirklich schön, wenn man das auch im Billing aufgreift und Shock Rocker der ersten Stunde einlädt. Deshalb würde ich mir Alice Cooper wünschen. Onkel Alice ist 2017 das letzte mal zu Gast gewesen.

    Eine Idee wäre es vielleicht, dass man dem guten Mann etwas mehr Spielzeit gewährt und die Möglichkeit einräumt eine besondere Horror-Show aufzuziehen (er war ja auch in Jesus Christ Superstar zu sehen. Vielleicht hätte er ja Lust ein Rock-Musical zu produzieren :D). Die Produktion der letzten Tour hatte es ja auch schon in sich!

    Zu Alice Cooper selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Zuletzt hat er mit Band Bühnenjubiläum gefeiert und auf der "Ol' Black Eyes Is Back" Tour überzeugt. Guter und ehrlicher Rock, sowie souveräne Bühnenshow.



     
    The_Demon gefällt das.
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.265
    Zustimmungen:
    7.905
    Immer gern!

    Die Bühnenshow auf der Tour letztes Jahr war grandios. Die ist special genug.
     
  3. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Auch wieder wahr :D
     
  4. Ralf-H

    Ralf-H Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AC wäre echt super. :cheers:
     

Diese Seite empfehlen