Alice Cooper für die Night to remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Wir haben den auch in Dortmund mit Deep Purple gesehen, naja eigentlich ohne Deep Purple, denn nach Alice Cooper sind wir gegangen :p

Habe Deep Purple 1993 mit der Originalbesetzung (The Battle Rages On) in der Kölner Sporthalle (Wehmut kommt auf) gesehen, dann mit Joe Satriani (auch klasse) und einmal in aktueller Besetzung (nich mehr so doll, jetzt wo auch Jon Lord weg ist) ! Irgendwie scheint da der Dampf raus zu sein.....

Egal, Alice rockt jedefalls noch !!

Habe Deep Purple leider nie in der Besetzung von 1993 gesehen, hatte da leider noch keinen richtigen Zugang zur Musik (mit fünf Jahren auch eher unwahrscheinlich).Bin mit ein paar Freunden zum Konzert (Mein Vater der mit hin wollte wurde leider krank; durch ihn bin ich eigentlich erst zu DP gekommen). Alle sind hauptsächlich wegen DP hin, nur mich interessierte Alice mehr.Ich fand den DP Auftritt aber sehr gut ,auch Don Airey war in guter Verfassung.Meiner Meinung nach war der Alice Cooper Auftritt nur noch besser, weil deutlich mehr Show geboten wurde und er auch nicht ganz so (zu) routiniert wie DP wirkte.Es war einfach erlicher.Man merkte ihm und seiner Band die Spielfreude regelrecht an.

Sähe mir beide gerne noch öfter an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Habe Depp Purple leider nie in der Besetzung von 1993 gesehen, hatte da leider noch keinen richtigen Zugang zur Musik (mit fünf Jahren auch eher unwahrscheinlich).Bin mit ein paar Freunden zum Konzert (Mein Vater der mit hin wollte wurde leider krank; durch ihn bin ich eigentlich erst zu DP gekommen). Alle sind hauptsächlich wegen DP hin, nur mich interessierte Alice mehr.Ich fand den DP Auftritt aber sehr gut ,auch Don Airey war in guter Verfassung.Meiner Meinung nach war der Alice Cooper Auftritt nur noch besser, weil deutlich mehr Show geboten wurde und er auch nicht ganz so (zu) routiniert wie DP wirkte.Es war einfach erlicher.Man merkte ihm und seiner Band die Spielfreude regelrecht an.

Sähe mir beide gerne noch öfter an.

Das hast Du klasse erkannt, genau so ist es !