Alice Cooper 24.7.2005 in Emsdetten :eek: Samstag. Beesser gehts doch nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TALKHEAVY schrieb:
Jo wird schon, ueber die Songasuwahl kann man locker streiten bei 30 Jahren Musikgeschichte aber freu dich ueber einen topfitten und agilen Grossvater! :D
Dat mach ich.....:D

Naja, ich bin ja jetzt nicht so der Megagroße Alice Fan........kenn auch nur 3 oder vier Scheiben........und sonst so ein paar Songs halt........
Aber wenn der schon mal nach Bremerhaven kommt, dann werd ich mir sowat ja nich entgehen lassen.....:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Dat mach ich.....:D

Naja, ich bin ja jetzt nicht so der Megagroße Alice Fan........kenn auch nur 3 oder vier Scheiben........und sonst so ein paar Songs halt........
Aber wenn der schon mal nach Bremerhaven kommt, dann werd ich mir sowat ja nich entgehen lassen.....:D
Geht mir nich anders, ne besr of und n aktuelles Album und Du hast waste brauchst... nur die Merchandise preise sind heftig...
 
TALKHEAVY schrieb:
Geht mir nich anders, ne besr of und n aktuelles Album und Du hast waste brauchst... nur die Merchandise preise sind heftig...
Ich kauf mir so gut wie nix auf solchen Konzerten.......nur auf kleineren Underground Konzis.......da lohnt sich dat und die Bands sollte man auch eher unterstützen.......
 
So....wieder da......:D

War richtig geil........:D

Die Vorband EVIDENCE ONE fand ich sehr gut......Sound war absolut OK.....da haben wir gegenüber den Emsdettenern wohl Glück gehabt......die haben mächtig gerockt und kamen auch sehr gut an.......
Da muss ich mir wohl mal was von organisieren....

Tja und dann kam Alice.......obergeile Show.......und verdammt laut
Mir sind hinten auf der Tribüne megamäßig die Ohren weggeblasen worden......:D:D Dat pfeift jetzt noch.....:D:D

Und ne geile Tochter hat Alice auch.......man man man.....wie die zu Black Widow die Peitsche geschwungen hat......da konnte man ja schon rattig werden.....:D:D

Obergeile Songauswahl......fand ich......

Gut...ein paar Kracher haben gefehlt........HE´S BACK z.B. oder BED OF NAILS.........die hätte ich schon noch gerne gehört......
Aber ansonsten war alles dabei........NO MORE MR NICE GUY, SCHOOLS OUT, I´M EIGHTEEN, WELCOME TO MY NIGHTMARE, LOST IN AMERICA, FEED MY FRANKENSTEIN etc......und natürlich POISON.....:D:D Da hat die ganze Halle Kopf gestanden........:D:D

ALso hat sich gelohnt muss ich sagen.......aber für 40 Ocken kann man ja wohl auch schon was erwarten.....:rolleyes:

Schade nur das ich für TH nichts abgreifen konnte........aber Autogramme gabs nicht.......und die Dörty Diamonds Schörts gabs draußen auch leider nicht......:(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
So....wieder da......:D

War richtig geil........:D

Die Vorband EVIDENCE ONE fand ich sehr gut......Sound war absolut OK.....da haben wir gegenüber den Emsdettenern wohl Glück gehabt......die haben mächtig gerockt und kamen auch sehr gut an.......
Da muss ich mir wohl mal was von organisieren....

Tja und dann kam Alice.......obergeile Show.......und verdammt laut
Mir sind hinten auf der Tribüne megamäßig die Ohren weggeblasen worden......:D:D Dat pfeift jetzt noch.....:D:D

Und ne geile Tochter hat Alice auch.......man man man.....wie die zu Black Widow die Peitsche geschwungen hat......da konnte man ja schon rattig werden.....:D:D

Obergeile Songauswahl......fand ich......

Gut...ein paar Kracher haben gefehlt........HE´S BACK z.B. oder BED OF NAILS.........die hätte ich schon noch gerne gehört......
Aber ansonsten war alles dabei........NO MORE MR NICE GUY, SCHOOLS OUT, I´M EIGHTEEN, WELCOME TO MY NIGHTMARE, LOST IN AMERICA, FEED MY FRANKENSTEIN etc......und natürlich POISON.....:D:D Da hat die ganze Halle Kopf gestanden........:D:D

ALso hat sich gelohnt muss ich sagen.......aber für 40 Ocken kann man ja wohl auch schon was erwarten.....:rolleyes:

Schade nur das ich für TH nichts abgreifen konnte........aber Autogramme gabs nicht.......und die Dörty Diamonds Schörts gabs draußen auch leider nicht......:(

kein ding, ich warte mal obs demnaechst aktuelle Shirts per mailorder gibt. ich weis dass meine Koenigin total gerne ein Shört von der Trash Tour haette, da muss ich halt mal suchen... is ja bald Weihnachten! :D
 
TALKHEAVY schrieb:
Jepp und zwar nach Graveworm wie sie in einer Ansage sagten, die hatten voll schiss dass keiner mehr Bock danach gehabt ahette auf ''normalo'' metall aber die waren super zufrieden. Die Cds kann man echt empfehlen!
hhmm...werd mal bei eBay gucken......

Bei uns hat er einmal als Ansage gesagt:
"Gestern haben wir in Emsdetten gespielt.........tjaha......."
Und das wars.....ich dachte da kommt noch wat....aber mehr hat er dazu nicht gesagt.......klang aber so als wie wenn er grade das Lästern anfangen wollte....:D:D
 
TALKHEAVY schrieb:
kein ding, ich warte mal obs demnaechst aktuelle Shirts per mailorder gibt. ich weis dass meine Koenigin total gerne ein Shört von der Trash Tour haette, da muss ich halt mal suchen... is ja bald Weihnachten! :D
Nee nä?? ich glaub das was der T-Schört Scherge da gestern hatte waren alte von der Trash Tour........:eek:
Da war Alice vorne drauf....so mit gebeugten Kopp.......
War halt nur sehr klein........und alte Tourdaten waren das auch......hab nicht gesehen von wann.....ich hörte das nur zwei Typen sagen, die guckten ob das von der aktuellen Tour ist........
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
hhmm...werd mal bei eBay gucken......

Bei uns hat er einmal als Ansage gesagt:
"Gestern haben wir in Emsdetten gespielt.........tjaha......."
Und das wars.....ich dachte da kommt noch wat....aber mehr hat er dazu nicht gesagt.......klang aber so als wie wenn er grade das Lästern anfangen wollte....:D:D
Wars denn gut besucht in deinem kaff?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Nee nä?? ich glaub das was der T-Schört Scherge da gestern hatte waren alte von der Trash Tour........:eek:
Da war Alice vorne drauf....so mit gebeugten Kopp.......
War halt nur sehr klein........und alte Tourdaten waren das auch......hab nicht gesehen von wann.....ich hörte das nur zwei Typen sagen, die guckten ob das von der aktuellen Tour ist........
Ja nu, konnste ja nich wissen und ich auch nich und getz isset zu spaet...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
1500 Piepel.......
ganz ordentlich für Bremerhaven......naja, bei Jethro Tull letzten Monat warens sogar 2000

Waren aber auch viele ausm Umland da.......Solche Groupies wie ich gestern gesehen hab laufen jedenfalls in Bremerhaven sonst nich rum....:D:D
Das sind dann flockig geschaetzte doppelt so viele wie in emsdetten.