Alibi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aus gegebenem Anlass hier nur der universell verwendbare
" Ich brauche ein handfestes Alibi um mit den Forumern zu saufen"

wie wäre es zum Beispiel damit:

einer der Forumer hat sich dermassen in´s Koma gesoffen dass er nicht mehr aus selbigem erwacht. üble Situation, kaum noch Gehirnströme zu messen..
Ich muss dem jetzt unbedingt ein paar Opeth-Platten vorbeibringen weil Opeth das Einzige ist worauf er überhaupt reagiert und evtl. können die holden Klänge ihn zurückholen...
...ich muss da aber unbedingt alleine hin weil er durch die
unwürdige Aura eines Nichtforumers wahrscheinlich entgültig verloren gehen könnte....bin auch so schnell wie möglich wieder da....

hihihi-ein absolut trues Alibi, oder...ggg
 
G

Guest

Guest
Einem meiner Mitforumer ist der Senf ausgegangen und er ist dadurch zu nervös um selbst zur Tanke zu fahren und neuen zu hohlen, deshalb fahre ich für ihn.
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa-mehr davon...
"winkvorfreudeaufdemtischtanzdasseinethreadsheutesoschönfruchten"
 
G

Guest

Guest
ich hab keinen Met mehr und muß daher schnell nach Oslo jetten....
 
G

Guest

Guest
Einer meiner Mitforumler tanzt auf dem Tisch, deshalb müssen sich dort genug andere Forumler einfinden, damit er Stagediven kann!
 
G

Guest

Guest
eigentlich soltten in jeder gesunden Beziehung die beiden Worte
"Wacken" und "Forum" bedingungslos und ohne weitere Fragen als Entschuldigung akzeptiert werden...
 
G

Guest

Guest
wink, wollte dir ma mitteilen, dass ich gar keine Ausreden mehr brauch.....bin doch wieder single.....nichts desto trotz.......die Alibis kann man immer ma brauchen!!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
HeHe,

Ein Mädel ausm Forum ist wieder Single, da muss ich unbedingt mal vorbeigucken... *ggg*
Ich frag mich nur, wer das als Ausrede durchgehen lässt...
 
G

Guest

Guest
ttp, ich glaub nicht, dass das auf grosse Begeisterung stossen würde.......aber wär mal nen versuch wert.....
He, wer is zur Zeit kein single???
 
G

Guest

Guest
*lol*

stimmt, zur zeit is gut, schon ziemlich lange sogar. Prima, VVersuchsobjekt gefunden, na ja, unter umständen is das dann auch die letzte Ausrede der der gute braucht....*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab´s geschafft-Feierabend-macht´s gut und bis morgen...
@ honey dann steht dem ja nichts im Wege-kannst gerne mitschädeln

CU all