Aliases

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aliases

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Klassischer Fall von Verantwortungsdiffusion

jetzt kommen zwar sicher wieder die core-hater daher, aber verdammt ich find die Band geil! Ist quasi das Nachfolgeprojekt von Sikth (wer sie kennt)
http://www.youtube.com/watch?v=5oxBpBnFrmg

Da hast du dir ja offenbar ganz umsonst die Baggypants vollgekackt! Seit August kein einziger Core-hater hier!

Bei der Musik weiß man ja auch nicht so genau, ob da nicht eher die Emo-Hater zuständig wären, oder die Peinliche-yuppies-Spielen-Gitarre-Hater, oder die Metrosexuellen-Hater, oder oder oder…

Zum Glück bin ich jetzt hier, als hauptamtlicher Aliasses-Hater: mein Gott sind die SCHLECHT.
 
Du tust mir Leid...

Da hast du dir ja offenbar ganz umsonst die Baggypants vollgekackt! Seit August kein einziger Core-hater hier!

Bei der Musik weiß man ja auch nicht so genau, ob da nicht eher die Emo-Hater zuständig wären, oder die Peinliche-yuppies-Spielen-Gitarre-Hater, oder die Metrosexuellen-Hater, oder oder oder…

Zum Glück bin ich jetzt hier, als hauptamtlicher Aliasses-Hater: mein Gott sind die SCHLECHT.

Jetzt pass mal auf du halbstarker Eierschaukler, wobei dieser verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit wohl auf sehr kleine Eier hindeutet:

1. Ist es mir neu dass die Core-Szene Baggy-Pants trägt, ich besitze keine einzige, aber gut, kennst dich halt nicht aus...Mal abgesehen davon dass ich so ziemlich aus jedem metalgenre was höre, aber du scheinst ja wohl nur den einzig wahren trve-metal zu hören

2. Gibt es genug leute, die sich gegen Core geäußert haben.Dass es für dich so lange her ist liegt wohl daran, dass ich den Vorschlag auch tatsächlich im August verfasst habe du Forumgenie, du schaust dir bei ebay wohl auch immer nur die abgelaufenen Versteigerungen an was?

3. Geschmäcker sind verschieden, ich mag die Band, du nicht. Trotzdem musst du hier niemandem ans Bein pissen, wenn er einen Vorschlag macht.

4. Weiß ich nicht so recht was passieren muss, dass sich jemand so langweilt, dass er so einen vollschwachsinn in ein Forum schreiben muss, aber ich denke einfach mal, dass dich keine ran lässt und du deshalb dein Testosteron hier im Forum versprühen musst......bist'n ganz harter Kerl, hab furchtbar respekt vor dir, vorallem wenn du deinen Sprechdurchfall hier im Forum rumfliegen lässt.

Mein herzliches Beileid für die, die dich im Leben außerhalb der Foren ertragen müssen.