Alestorm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alestorm?

  • Ja

    Stimmen: 46 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 25 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    71
5 Aug. 2018
42
8
23
23
[Power-metal]
Die Piraten aus Großbritannien sollten mal wieder nach Wacken kommen. Sie 2013 live in Wacken zu sehen war bestimmt das beste Konzert St dem ich bisher war.

Wenn man gute Stimmung, gute Musik und Piraten gut findet sollte man mal mit Ja stimmen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also streng genommen waren sie 2018 das letzte mal da :o

Gut aufgepasst :ugly:

Aber rein zum Thema, back to back finde ich nur zu seltenen Gelegenheiten angemessen. Hier sehe ich keinen guten Grund :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.292
40.537
168
Hansestadt
Ich hab Night Demons Abriss und sie deshalb verpassen lassen. Können also gerne 2019 nochmal ran... Wobei ich sie dann ja wahrscheinlich wieder verpasse, da ich zu Hus hocke...o_O
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.945
1.701
108
Ich hab Night Demons Abriss und sie deshalb verpassen lassen. Können also gerne 2019 nochmal ran... Wobei ich sie dann ja wahrscheinlich wieder verpasse, da ich zu Hus hocke...o_O
Ich habe ja auch Night Demon abgefeiert, nur war ich vorher halt noch 1/2 Std. bei Alestorm (ganz vorne / mitten drin statt nur dabei ;) )
Nach 3 Songs dachte ich dann aber auch, die hören sich irgendwie alle gleich an und das würde auch bis zum 5‘ten nicht besser.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.292
40.537
168
Hansestadt
Ich habe ja auch Night Demon abgefeiert, nur war ich vorher halt noch 1/2 Std. bei Alestorm (ganz vorne / mitten drin statt nur dabei ;) )
Nach 3 Songs dachte ich dann aber auch, die hören sich irgendwie alle gleich an und das würde auch bis zum 5‘ten nicht besser.
War mir halt zu riskant, weil es ja nicht mal eben 25 Meter bis zum Zelt sind und ich ND auf keinen Fall auch nur 1 Sekunde verpassen wollte. Und sie haben mich wieder nicht enttäuscht...:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.945
1.701
108
War mir halt zu riskant, weil es ja nicht mal eben 25 Meter bis zum Zelt sind und ich ND auf keinen Fall auch nur 1 Sekunde verpassen wollte. Und sie haben mich wieder nicht enttäuscht...:)
Naja, ein bisschen unentspannt war ich schon. Das das Zelt zu klein wäre war aber nicht zu befürchten und zum Schweiß Trocknen war es eh zu warm, da konnte ich auch noch über den Platz hätzen.
Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und war ebenfalls nicht enttäuscht. :D
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
493
133
88
Hamburg
Immer gerne, ABER 2-Jahres-Regel! Also erst 2020 wieder. (Was ginge wäre ein Hidden-Act, sagen wir mal am Donnerstag Nachmittag zwischen S und V ein kleines Unplugged Konzert. Dazu wird dann ein Flunkyball Turnier gespielt.)
 
5 Aug. 2018
42
8
23
23
Obwohl sie erst vor kurzen da waren, sollten die wieder kommen. Deren auftritt in 2013 war wahrscheinlich das beste Konzert auf dem ich je war, und das könnte ich jedes Jahr wieder sehen!