Alestorm

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SuspectWinter67, 05. August 2018.

?

Alestorm?

  1. Ja

    42 Stimme(n)
    62,7%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    37,3%
  1. SuspectWinter67

    SuspectWinter67 Member

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    [Power-metal]
    Die Piraten aus Großbritannien sollten mal wieder nach Wacken kommen. Sie 2013 live in Wacken zu sehen war bestimmt das beste Konzert St dem ich bisher war.

    Wenn man gute Stimmung, gute Musik und Piraten gut findet sollte man mal mit Ja stimmen.
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Also streng genommen waren sie 2018 das letzte mal da :o

    Gut aufgepasst :ugly:

    Aber rein zum Thema, back to back finde ich nur zu seltenen Gelegenheiten angemessen. Hier sehe ich keinen guten Grund :o
     
    Lokilein, Philbee und Vogelwiese gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.522
    Zustimmungen:
    6.494
    Ich hab Night Demons Abriss und sie deshalb verpassen lassen. Können also gerne 2019 nochmal ran... Wobei ich sie dann ja wahrscheinlich wieder verpasse, da ich zu Hus hocke...o_O
     
  4. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.266
    Zustimmungen:
    899
    Ich dacht' gerade, was hab ich denn da geguckt?
    Aber meinetwegen gerne wieder.
     
  5. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    355
    Ich habe ja auch Night Demon abgefeiert, nur war ich vorher halt noch 1/2 Std. bei Alestorm (ganz vorne / mitten drin statt nur dabei ;) )
    Nach 3 Songs dachte ich dann aber auch, die hören sich irgendwie alle gleich an und das würde auch bis zum 5‘ten nicht besser.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.522
    Zustimmungen:
    6.494
    War mir halt zu riskant, weil es ja nicht mal eben 25 Meter bis zum Zelt sind und ich ND auf keinen Fall auch nur 1 Sekunde verpassen wollte. Und sie haben mich wieder nicht enttäuscht...:)
     
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    23
    Die haben ne Mega Party gemacht dieses Jahr. Daher gerne wieder aber ich gehe davon aus dass Herr Bowes eher mit seiner Band Gloryhammer wieder kommt.
     
    SuspectWinter67 gefällt das.
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    355
    Naja, ein bisschen unentspannt war ich schon. Das das Zelt zu klein wäre war aber nicht zu befürchten und zum Schweiß Trocknen war es eh zu warm, da konnte ich auch noch über den Platz hätzen.
    Ich habe sie zum ersten Mal gesehen und war ebenfalls nicht enttäuscht. :D
     
  9. Jeroven

    Jeroven Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Generell ja, da sie aber nun grad erst da waren für 2019 von mir ein Nein
     
  10. Goremageddon

    Goremageddon Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus gern, habe Alestorm auch für Night Demon sausen lassen, was ich keines Falls bereue, im Gegenteil.
     
  11. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    21
    Immer gerne, ABER 2-Jahres-Regel! Also erst 2020 wieder. (Was ginge wäre ein Hidden-Act, sagen wir mal am Donnerstag Nachmittag zwischen S und V ein kleines Unplugged Konzert. Dazu wird dann ein Flunkyball Turnier gespielt.)
     
  12. JohnBrownesRightHand

    JohnBrownesRightHand Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
  13. GreasyHair

    GreasyHair Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Please have them come, think of the children
     
    evilCursor und SuspectWinter67 gefällt das.
  14. SuspectWinter67

    SuspectWinter67 Member

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Obwohl sie erst vor kurzen da waren, sollten die wieder kommen. Deren auftritt in 2013 war wahrscheinlich das beste Konzert auf dem ich je war, und das könnte ich jedes Jahr wieder sehen!
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.522
    Zustimmungen:
    6.494
    Geh mal öfter zu Konzerten...
     

Diese Seite empfehlen