Alestorm Headliner-Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
So, erfolgreich nach Bochum gequestet. Rum läuft. Mal schaun, wieviel ich da heute alleine reißen kann. Und wieviel danach von der Band noch für euch übrig ist... :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
So, erfolgreich nach Bochum gequestet. Rum läuft. Mal schaun, wieviel ich da heute alleine reißen kann. Und wieviel danach von der Band noch für euch übrig ist... :ugly:
Wäre nett von Dir, wenn Du es nicht übertreibst. Die Jungs müssen Mittwoch in Hamburg spätestens wieder fit sein.
Und denk bitte dran, dass Du demnächst Urlaub hast und die nicht...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Warum hoffst du auf eine Absage von den beiden? :confused:
Mein lieber Waldi, entweder trinkst Du zu viel oder zu wenig Bier.:o
Anders kann ich mir diesen Kommentar nicht erklären.o_O
Alestorm sind eine ganz hervorragende Band, die uns sicher viel Freude beim Konzert bescheren wird...:p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
War anscheinend nicht so doll...o_O
:D

Mitnichten, mitnichten! Hach, war das schön! Was für eine Spielfreude! Was für eine geile, lange Setlist! Übrigens korrekt auf Setlist.fm, wens interessiert. Und zum Bühnendesign kann man einfach nur sagen: oh wow! Das Publikum war heiß wie Frittenfett. Und selbst mit dem Bären von der Security, der so nach dem 8 oder 9 Mal Crowdsurfen etwas angenervt von mir war, hab ich nachher noch nett an der Bar gestanden. Hatte ihn wohl ausversehen an den Kopf getreten, alles gut. Chris und Bobo sind furchtbar nette actual human beings, mehr Fannähe geht nicht.
Und auch Aether Realm waren sehr stark. Sogar bei einem Song mit einem lebensgroßen Bacon an den guest vocals. Und wer mag schon keinen Bacon? Nur diese Alien-Trolle von Troldhaugen waren schrecklich. Macht also nix, wenn man etwas später kommt.

Bei einem Shirt-Rückendesign am Merch hätte ich übrigens fast vor Lachen meinen Rum rausgeprustet. Da steht groß Entry Level Party Metal drauf. So viel bedingungslos ehrliche Selbstreflexion!
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Mitnichten, mitnichten! Hach, war das schön! Was für eine Spielfreude! Was für eine geile, lange Setlist! Übrigens korrekt auf Setlist.fm, wens interessiert. Und zum Bühnendesign kann man einfach nur sagen: oh wow! Das Publikum war heiß wie Frittenfett. Und selbst mit dem Bären von der Security, der so nach dem 8 oder 9 Mal Crowdsurfen etwas angenervt von mir war, hab ich nachher noch nett an der Bar gestanden. Hatte ihn wohl ausversehen an den Kopf getreten, alles gut. Chris und Bobo sind furchtbar nette actual human beings, mehr Fannähe geht nicht.
Und auch Aether Realm waren sehr stark. Sogar bei einem Song mit einem lebensgroßen Bacon an den guest vocals. Und wer mag schon keinen Bacon? Nur diese Alien-Trolle von Troldhaugen waren schrecklich. Macht also nix, wenn man etwas später kommt.

Bei einem Shirt-Rückendesign am Merch hätte ich übrigens fast vor Lachen meinen Rum rausgeprustet. Da steht groß Entry Level Party Metal drauf. So viel bedingungslos ehrliche Selbstreflexion!

das klingt doch geil! hast mal nen zeitplan am start? :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Du meinst, wie lang die Bands gespielt haben? Keine Ahnung, aber die Vorbands je so 5 Songs und Alestorm ne volle Headliner-Show mit 19 Songs.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Du meinst, wie lang die Bands gespielt haben? Keine Ahnung, aber die Vorbands je so 5 Songs und Alestorm ne volle Headliner-Show mit 19 Songs.
würd mir schon reichen wenn du sagst wann Alestorm angefangen haben :D

Sei nicht so ungeduldig, ist ja nicht mehr lange hin bis Mittwoch.;)

muss doch genau wissen wann die wahre Quest losgeht, die crew wird ungeduldig und verlangt nach Antworten :D