Ales Gute zun geburtstag Schmusegrizzly!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*Fee schrieb:
So ihrs. Ich gehe nun. Der Doofgrizzly meldet sich ja heute bestimmt eh nicht mehr (komisch, sonst iser imemr am spammen wie Hölle) und ich hab keine Lust mehr mich unnötig über soclhe "Personen" aufzuregen. :o
ich wünsche eine wundervolle Nacht mit nicht allzu seltsamen Träumen und sach ma bis morgen. MORGEN kriegen wir ihn :D
YEAH!!!! Morgen isser uns........:D:D

Schlaf gut du.......;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wenn du glaubst das du jemanden vor dir hast dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Das kannst du mit keinem anderen machen aber mit mir schon...:o
Du kannst dir sicher sein, dass ich alles tun werde, das ausgenommen, was ich werde bleiben lassen, was aber jedenfalls nicht so viel sein wird, als wenn es noch einmal so viel wäre.:o

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Master of Hades schrieb:
Noch einer........:eek: Is doch nicht zu fassen......hmpf.....

und ich dachte wir wären nur ein kleiner elitärer Kreis.......:(
Seit ich einmal in Irland Chips & Fish gewürzt mit Salt and Vinegar gegessen hab, mag ich das ab und an auch mal gern.:D

Tapio schrieb:
Seit ich einmal in Irland Chips & Fish gewürzt mit Salt and Vinegar gegessen hab, mag ich das ab und an auch mal gern.:D
Ach auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern.......:mad:

Brauchen immer ein zwei Leute die sich vorher outen.......sonst trauen sie sich wieder nich........

Mitläufer.......Pöh.......:o

:D:D:D

DarthFreak schrieb:
*räusper*

Hervorgehoben aus den eisigen Höhlen der schwarzen Eisgebirge, geleitet von den Engeln der Apocalypse und gefüttert von den Füllhörnern essiggetränkter Fische ...
Dennoch wurdest du erschaffen........:o

Ich war, bin und werde für immer sein......
Ich bin das Alpha und das Omega,
der Erste und der Letzte,
der Anfang und das Ende aller Dinge,
allen Lebens, allen Seins!!!!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Dennoch wurdest du erschaffen........:o

Ich war, bin und werde für immer sein......
Ich bin das Alpha und das Omega,
der Erste und der Letzte,
der Anfang und das Ende aller Dinge,
allen Lebens, allen Seins!!!!
aeternitas oder sempiternitas?:o

Baskerville schrieb:
aeternitas oder sempiternitas?:o
Ich bin Unvergänglich und von unendlicher Dauer!!!!!

Für mich gibt es kein Ende der Zeit......und keinen Anfang.......
Wenn überhaupt, war ich der Anfang und werde das Ende sein!!!
Die Zeit ist erst durch mich erschaffen worden......und durch mich wird sie wieder vergehen......denn wäre die Zeit ewig, dann wäre sie mir ebenbürtig.

Das Endliche ist vergänglich.
Nur ICH bin ewig und unvergänglich. ICH bin zeitlos und unendlich......
Nur ICH kann die Zeit und somit alle Existenz beenden.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich bin Unvergänglich und von unendlicher Dauer!!!!!

Für mich gibt es kein Ende der Zeit......und keinen Anfang.......
Wenn überhaupt, war ich der Anfang und werde das Ende sein!!!
Die Zeit ist erst durch mich erschaffen worden......und durch mich wird sie wieder vergehen......denn wäre die Zeit ewig, dann wäre sie mir ebenbürtig.

Das Endliche ist vergänglich.
Nur ICH bin ewig und unvergänglich. ICH bin zeitlos und unendlich......
Nur ICH kann die Zeit und somit alle Existenz beenden.
Du vermischt Vorstellungen absoluter Transzendenz von Zeitlosigkeit mit ewiger Fortdauer in der Zeit. Ein allmächtiger Schöpfer, der alles aus sich hervorbringt, muss aber zwangläufig jenseits aller Zeitlichkeit sein. Hast du denn die Welt geschaffen nur doch deinen allmächtigen Willen?

Baskerville schrieb:
Du vermischt Vorstellungen absoluter Transzendenz von Zeitlosigkeit mit ewiger Fortdauer in der Zeit. Ein allmächtiger Schöpfer, der alles aus sich hervorbringt, muss aber zwangläufig jenseits aller Zeitlichkeit sein. Hast du denn die Welt geschaffen nur doch deinen allmächtigen Willen?
Soweit kommt das noch das ich dir hier meine Geheimnisse verrate....:p

ICH UNTERSTEHE KEINER IRDISCHEN MACHT, GESCHWEIGE DENN DAS ICH EINEM GEWÖHNLICHEN STERBLICHEN WIE DIR GEHORCHE!!!! :cool:

Erschaff gefälligst selbst erst mal was......:D:D
Und damit meine ich jetzt keinen Haufen Scheisse.......:D