ALDI - Zelte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe mein Zelt nach dem letzten Wacken in die Waschmaschine gestopft. Ich habe es aber seit dem nicht mehr gebraucht. Ich glaube, ich sollte es mal aufbauen und testen, ob es noch dicht ist. Naja, das Ding ja ja auch nicht viel gekostet.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Ich habe mein Zelt nach dem letzten Wacken in die Waschmaschine gestopft. Ich habe es aber seit dem nicht mehr gebraucht. Ich glaube, ich sollte es mal aufbauen und testen, ob es noch dicht ist. Naja, das Ding ja ja auch nicht viel gekostet.

muss mal schauen ob da was am zelt steht
weil so bei 30 grad müsste das doch klappen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
muss mal schauen ob da was am zelt steht
weil so bei 30 grad müsste das doch klappen
im Prinzip macht doch ne Waschmaschine auch nix anderes als wenn du's selber wäscht? kann mir nicht vorstellen dass das so große Probleme geben dürfte
Die Imprägnierung könnte natürlich draufgehen, das is klar. Aber das kann man ja wieder einsprühen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab mein ALDI-Zelt jetzt seit... öhm, also Wacken 99 hatten ich das schon ne Zeit... sagen wir mal so 7 Jahre.

Hat bisher immer dicht gehalten, obwohl ich es nie imprägniert habe. Will ich aber jedes Jahr. :D

Abgerissen ist auch noch nix, obwohl schon einige Leute darüber gestolpert sind.


Zur Reinigung:

Nach gebrauch wird das überzelt mitn Gartenschlauch abgespült und diese Gewebeunterseite mit Gartenschlauch und nem Besen gereinigt. Danach ordentlich trocknen lassen und wieder verpacken.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Kate McGee
im Prinzip macht doch ne Waschmaschine auch nix anderes als wenn du's selber wäscht? kann mir nicht vorstellen dass das so große Probleme geben dürfte
Die Imprägnierung könnte natürlich draufgehen, das is klar. Aber das kann man ja wieder einsprühen

Dann habe ich ja doch noch Hoffnung ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich weiss gar ned was ihr habt - so mit sauna... ... spätestens um 8:00 Uhr ist man doch eh wach weil irgend so n idiot neben einem seinen ghettoblaster volle Pulle aufdrehen muss... :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wir nehmen wieder unser familienzelt mit :)

is halt schon eine halbe wohnung und wir müssen eine zusätzliche plane gegen regen drübermachen (wird auch der staub abgehalten ;) ), aber was solls :D

wenn wir dies net hätten, würd ich auch nur ein billig-zelt mitnehmen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich weiss gar ned was ihr habt - so mit sauna... ... spätestens um 8:00 Uhr ist man doch eh wach weil irgend so n idiot neben einem seinen ghettoblaster volle Pulle aufdrehen muss... :(

um 8e???? da hab ich scho wieder einen aufgewärmten :D

6.45h war letztes jahr das längste :D
 

Myrt

W:O:A Metalhead
6 März 2004
162
0
61
Ingolstadt
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hat jemand Erfahrung damit ??
Taugen die Teile einigermassen, oder sollte man die Finger davon lassen ??
ich hatte letztes jahr eines in Wacken dabei, hat eigentlich ganz gut geklappt mit dem.
Hab es aber eigentlich mitgenommen, weil ich es nimmer mitheimnehmen wollte und dann verbrannt hab.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich hab auch scho in ALDI-Zelten geschlafen und bin trotz Regen, Sturmwarnung etc. NICHT nass geworden :D
die halten scho was aus...
jedenfalls genug bei dem preis :)


hätt mir vielleicht auch mal eins kaufen sollen :D