Sos ciscsh hab sdnemine falsche suarera pafeld alele ufdnf die skiste bier uis auch kekerl! heifhihihi ...:dd
haben elckera let platehna atdv viynla gejhlört unfs o sip richtig eukls... psrsosts usnsf sos ich will emgra lsjodjoholohkol!!!!
sauefnwbwennn!
Aha! Dat Sothi auch!Sos ciscsh hab sdnemine falsche suarera pafeld alele ufdnf die skiste bier uis auch kekerl! heifhihihi ...:dd
haben elckera let platehna atdv viynla gejhlört unfs o sip richtig eukls... psrsosts usnsf sos ich will emgra lsjodjoholohkol!!!!
sauefnwbwennn!
Boah, ich sag idr...Aldeeerrr........![]()
![]()
#
Ich haqb mal eben sp weoowpn ppar Wwein und Scghnappes!![]()
Jerttz langsta ber auch!![]()
Boah....Neeee.....Boah, ich sag idr...Aldeeerrr........![]()
![]()
#
Ich haqb mal eben sp weoowpn ppar Wwein und Scghnappes!![]()
Jerttz langsta ber auch!![]()
Boah....Neeee.....![]()
War ich breit gestern....*kopphalt*
Nie wieder Alkohol!![]()
Näää....dat war einfach so...ohne Anlaß...erst paar Gläser Wein oder sagen wir mal zwei Flaschen, nech? Und dann noch Vodka! Dat war eindeutich zuviel.....mir is schlecht!Hey Hex - was gab es für ein Anlass?
Weinprobe?![]()
Näää....dat war einfach so...ohne Anlaß...erst paar Gläser Wein oder sagen wir mal zwei Flaschen, nech? Und dann noch Vodka! Dat war eindeutich zuviel.....mir is schlecht!![]()
![]()
Näää....dat war einfach so...ohne Anlaß...erst paar Gläser Wein oder sagen wir mal zwei Flaschen, nech? Und dann noch Vodka! Dat war eindeutich zuviel.....mir is schlecht!![]()
![]()
Dagegen hilft reichlich Luft und Essen, am besten Fisch und Milch. Und Äpfel. Tomaten und Gurken sind auch zu empfehlen.
Wie war das noch:
"Zum Saufen brauchen wir keinen Anlaß. Saufen IST ein Anlaß!"![]()