Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
kann ja nih sein, dass der fred hier einfach so untergeht..also ih weiß jha nich wies eucht geht aber ich bin grad zeilich voll, kann ja nihtz sein dass auf einak keiner ehr betrunkne ins forium scnreibt...wümsch uecht ne bute naht!!!macht e jot!!shjöpnen girß uah an alle forumlker...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.683
64.231
158
kann ja nih sein, dass der fred hier einfach so untergeht..also ih weiß jha nich wies eucht geht aber ich bin grad zeilich voll, kann ja nihtz sein dass auf einak keiner ehr betrunkne ins forium scnreibt...wümsch uecht ne bute naht!!!macht e jot!!shjöpnen girß uah an alle forumlker...

Pfele?:D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
Wenn ich jetz noch zwei Gläschen......*grübel*

Lieber nich!

Sonst pfele!!!!:D

L

Lord Soth

Guest
Hex? :eek:

Es ist Dienstag und du säufst schon wieder? Eieiei.... Ich will auch! Aber wenn ich jetzt anfange, penn ich morgen bis 12! :D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
Hex? :eek:

Es ist Dienstag und du säufst schon wieder? Eieiei.... Ich will auch! Aber wenn ich jetzt anfange, penn ich morgen bis 12! :D
Eben! Ich kann morgen bis 12 pennen wenn ich will!:D :D :D
Aber ich denke ich werde nicht mehr nachschütten.....

hmmm....

Oder doch?

:D