Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.486
63.998
158
Lord Soth schrieb:
Fucksindge aheavyb vcmy etaml....

*mörerdernosh*

:D
Köstlich....ds hab ich ja noch gar nich gelesen... :D

Und mittlerweile versteh ich wirklich alles was Sothi schreibt....ich kann Sothisch! Juhuuu! :D

L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
JouJouJou aber Herbert, die Hühner sind doch auf dem Dach. Ja Elfriede, da hast du recht! Dann bring mal schnell die Zeitungen raus, morgen kommt der Laster und nimmt die mit!

Ich will auch was abhaben von dem Zeug! :( :D

@Kate: üben!:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.486
63.998
158
Kate McGee schrieb:
du...ich kann kurz vorm Koma stehen und schreib immer noch richtig. Das is eine der Fähigkeiten die bei mir als letztes aussetzen. :D
Bewundernswert....ich kann das nich.....ab nem gewissen Pegel geht das automatisch in Sothisch über.... :D

L

Lord Soth

Guest
Scejhissße dioe falscjhe wgsisnly is schon widerevafst halb alle..ich msuu noch n,mehr auf LOPTRDi aistrefn!:D

Heavabyv Maetakl!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ab nem gewissen Pegel komm ich nicht mehr auf die Idee, tippen zu WOLLEN. :D
Jui, find ich auch...wenn ich so richtig hackestramm bin kann ich gar net mehr richtig vorm PC hocken...

Aber die Fähigkeit selbst kurz vor Endstation noch verständlich zu schreiben hab ich auch! Obwohl es gestern echt an der Grenze war, lol ich habs nur leider immer gemerkt, das ist so, wie wenn man hört dass man lallt! :D :D :D