Köstlich....ds hab ich ja noch gar nich gelesen...Lord Soth schrieb:Fucksindge aheavyb vcmy etaml....
*mörerdernosh*
![]()
Nein, deiner Schreibweise nach zu urteilen nicht...Kate McGee schrieb:ich glaub ich bin nicht breit genug.
du...ich kann kurz vorm Koma stehen und schreib immer noch richtig. Das is eine der Fähigkeiten die bei mir als letztes aussetzen.Hex schrieb:Nein, deiner Schreibweise nach zu urteilen nicht...![]()
eXhumeD schrieb:JouJouJou aber Herbert, die Hühner sind doch auf dem Dach. Ja Elfriede, da hast du recht! Dann bring mal schnell die Zeitungen raus, morgen kommt der Laster und nimmt die mit!
Wird heut abend gemacht, wir ham da noch Bier im Kühlschrank stehen...Lord Soth schrieb:Ich will auch was abhaben von dem Zeug!![]()
![]()
@Kate: üben!![]()
Bewundernswert....ich kann das nich.....ab nem gewissen Pegel geht das automatisch in Sothisch über....Kate McGee schrieb:du...ich kann kurz vorm Koma stehen und schreib immer noch richtig. Das is eine der Fähigkeiten die bei mir als letztes aussetzen.![]()
Is vielleicht, weil ich eh net so viel vertrag. Ab nem gewissen Pegel komm ich nicht mehr auf die Idee, tippen zu WOLLEN.Hex schrieb:Bewundernswert....ich kann das nich.....ab nem gewissen Pegel geht das automatisch in Sothisch über....![]()
Jo, war schweineteuer der KramLord Soth schrieb:Ich will auch was abhaben von dem Zeug!![]()
![]()
@Kate: üben!![]()
Jui, find ich auch...wenn ich so richtig hackestramm bin kann ich gar net mehr richtig vorm PC hocken...Kate McGee schrieb:Ab nem gewissen Pegel komm ich nicht mehr auf die Idee, tippen zu WOLLEN.![]()