Saufen statt arbeiten! Das ist die richtige Einstellung! So wird das was mit Ihnen.Schonmal hoch![]()
Saufen statt arbeiten! Das ist die richtige Einstellung! So wird das was mit Ihnen.![]()
1 K20 bezwingt sich nicht von alleine.saufen ist arbeit![]()
Man muss den ja schließlich auch erstmal kaufen, wo man ja für dem Geld auch gearbeitet hat. Dann muss man den im Einkaufswagen heben, dann im Auto, dann wieder raus ausm Auto und im Kühlschrank tun. Dann muss man das da wieder rausholen und hintragen, wo man das trinken will. Is allet Arbeit!1 K20 bezwingt sich nicht von alleine.![]()
Eimpfach direkt im Supermarkt alles leer saufm, dann spart man sich das alles. Auch das Geld.Man muss den ja schließlich auch erstmal kaufen, wo man ja für dem Geld auch gearbeitet hat. Dann muss man den im Einkaufswagen heben, dann im Auto, dann wieder raus ausm Auto und im Kühlschrank tun. Dann muss man das da wieder rausholen und hintragen, wo man das trinken will. Is allet Arbeit!
Eimpfach direkt im Supermarkt alles leer saufm, dann spart man sich das alles. Auch das Geld.![]()
Saufen statt arbeiten! Das ist die richtige Einstellung! So wird das was mit Ihnen.![]()
Eimpfach direkt im Supermarkt alles leer saufm, dann spart man sich das alles. Auch das Geld.![]()
Ach stimmt ja, ich arbeite ja für Sie mit.Wer sagt, dass ich arbeite![]()
So sind se die linken Zecken. Hauptsache gegen alles meckern aber selbst nix leisten wollen und nur den Staat auf der Tasche liegen gegen den sie so gerne schimpfenWer sagt, dass ich arbeite![]()
So sind se die linken Zecken. Hauptsache gegen alles meckern aber selbst nix leisten wollen und nur den Staat auf der Tasche liegen gegen den sie so gerne schimpfen![]()