Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Ja ich alde wech, wohnt nen stockwerk tiefer und hat seid zwei tagen den selben kerl da der offensichtlich da pennt, man wie gut das ich so eine selbstberherrschung habe und den magger nicht umbring
dat is echt ne zeimlich selbstbeherrschung ... :eek:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Beavis1579 schrieb:
Ja ich alde wech, wohnt nen stockwerk tiefer und hat seid zwei tagen den selben kerl da der offensichtlich da pennt, man wie gut das ich so eine selbstberherrschung habe und den magger nicht umbring

was kann der magger dafür :confused:

edit: nix desto trotz lass mei einen heben, in bremen oder bei dir

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.481
63.986
158
Ich glaube diesen Thread kann ich heut noch brauchen...Huiiii! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
hmm ... irgendwie hätte ich bock drauf ... hmm .... mal schaun ... muss ja eigentlich noch den lakitzschnapstesten .... :D

Hex

4 März 2004
244.481
63.986
158
Bluudy schrieb:
hmm ... irgendwie hätte ich bock drauf ... hmm .... mal schaun ... muss ja eigentlich noch den lakitzschnapstesten .... :D
Heut lass ich mir gutgehen...*BluudymitWeinzuprost* :D

Hex

4 März 2004
244.481
63.986
158
Beavis1579 schrieb:
Habe nöch nen 6er Träger und nen Weizen im Kühlschrank*****mmmmmh***** das kann ich nicht machen, das grenzt ja an Alkoholismuss.....muss ja noch die Uhr umstellen können :D
Scheiß auf die Uhr.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
244.481
63.986
158
Beavis1579 schrieb:
Ja aber ich kann doch nicht so viel saufen bin doch kein Alki...hatte Dienstag auch schon 3-4 Bier, Mittwoch voll, und gestern naja so 6 Bier
Manchmal muß das sein... :D
deswegen biste doch kein Alki...