Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht solltest du noch etwas Zucker drangeben und es kurz in die Mikrowelle stellen.Thordis V. schrieb:ja knallen ist gut... !!![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Vielleicht solltest du noch etwas Zucker drangeben und es kurz in die Mikrowelle stellen.Thordis V. schrieb:ja knallen ist gut... !!![]()
dat is echt ne zeimlich selbstbeherrschung ...Beavis1579 schrieb:Ja ich alde wech, wohnt nen stockwerk tiefer und hat seid zwei tagen den selben kerl da der offensichtlich da pennt, man wie gut das ich so eine selbstberherrschung habe und den magger nicht umbring
*zustimm*Bluudy schrieb:dat is echt ne ziemlich selbstbeherrschung ...![]()
Beavis1579 schrieb:Ja ich alde wech, wohnt nen stockwerk tiefer und hat seid zwei tagen den selben kerl da der offensichtlich da pennt, man wie gut das ich so eine selbstberherrschung habe und den magger nicht umbring
Hex schrieb:Ich glaube diesen Thread kann ich heut noch brauchen...Huiiii!![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:was kann der magger dafür
edit: nix desto trotz lass mei einen heben, in bremen oder bei dir
Heut lass ich mir gutgehen...*BluudymitWeinzuprost*Bluudy schrieb:hmm ... irgendwie hätte ich bock drauf ... hmm .... mal schaun ... muss ja eigentlich noch den lakitzschnapstesten ....![]()
Hex schrieb:Heut lass ich mir gutgehen...*BluudymitWeinzuprost*![]()
Scheiß auf die Uhr....Beavis1579 schrieb:Habe nöch nen 6er Träger und nen Weizen im Kühlschrank*****mmmmmh***** das kann ich nicht machen, das grenzt ja an Alkoholismuss.....muss ja noch die Uhr umstellen können![]()
Hex schrieb:Heut lass ich mir gutgehen...*BluudymitWeinzuprost*![]()
Hex schrieb:Scheiß auf die Uhr....![]()
![]()
![]()
Manchmal muß das sein...Beavis1579 schrieb:Ja aber ich kann doch nicht so viel saufen bin doch kein Alki...hatte Dienstag auch schon 3-4 Bier, Mittwoch voll, und gestern naja so 6 Bier
Hex schrieb:Manchmal muß das sein...![]()
deswegen biste doch kein Alki...