Philbee
W:O:A Metalmaster
Und ich sach noch: "Lass die Finger davon!"
Und gleich dann murB?
Was posten Sie hier um diese unchristliche Zeit! Ab ans Glas!
Und ich sach noch: "Lass die Finger davon!"
Und gleich dann murB?
Was posten Sie hier um diese unchristliche Zeit! Ab ans Glas!
Kaffee, Junge!
Kaffee mit Cognac | Coretto, Café Brûlot & Co.
Grappa, Whisky oder Rum, auch beim Kaffee mit Cognac gibt es einen Schuss Alkohol. So wird er als Café Brûlot richtig zubereitet.docklands-coffee.de
Kaffee, Junge!
Einäugig Fifi Kunden weil Saufu 12
Da das erste Saufi nicht schmeckt uns das letzte immer schlecht ist, wie man am nächsten Tag oft feststellen muss, zählen die nicht, und dann sind es nur 1012 nicht gut. Macht Schlecht
Auch eine gute Herangehensweise. Jedoch weiss ein jeder Denker nach wieviel L Halbe das persönliche Saufi10 erreicht ist. Bei mir sind es 7 Halbe und 7 Kurze. Da lächelt ein Bärchi nur und schließt dasDa das erste Saufi nicht schmeckt uns das letzte immer schlecht ist, wie man am nächsten Tag oft feststellen muss, zählen die nicht, und dann sind es nur 10
Vom Alkoholgehalt ist das ja insgesamt so viel wie 9 Seidla. Je nach Tagesform lieg ich entweder knallvoll im Bett oder es folgen vielleicht noch 1. Oder 2.Auch eine gute Herangehensweise. Jedoch weiss ein jeder Denker nach wieviel L Halbe das persönliche Saufi10 erreicht ist. Bei mir sind es 7 Halbe und 7 Kurze. Da lächelt ein Bärchi nur und schließt das
Zweite Fass an