Philbee
W:O:A Metalmaster
Jouuuuuuu! Geradda nocjmmL 40 Marken bestellt?(2 malen. 1 Bier)Oha und der Abend ist noch jung.. .
Jouuuuuuu! Geradda nocjmmL 40 Marken bestellt?(2 malen. 1 Bier)Oha und der Abend ist noch jung.. .
WTFDas beset als alles. Also kurz na hem inpfele gewütet.Hab ich festgestellt dass Handy in Bahn vergessen Musste dann Nach Hause und hatte vorher durch Zufall diesen 8h liveststatud drin. Dachte ich mir ok, wenn in der Bahn Oder auf Betriebshof ist ok. Guck ich zu Hause auf Evas Handy und sehe, dass. Meins in der Stadt unterwegs ist. Ergo: ich vollidiot. Schwinge aufs e-bike und ab zuruck. Von unterwegs noch la policia angerufen “hey, sorry dass ich störe. Aber mein Handy wurde wahrscheinlich doch geklaut” “jo gerade kein Auto frei ruf nochmal an wenn es in der nahe ist”. War dann am letzen Standort (Friedensplatz) und es bewegte sich immer weiter Richtung Bahnhof.
Ich hinterher und angerufen, dass es wahrscheinlich im Bahnhof ist. Dann irgendwie im Bereich U-Bahn eingekreist und es bewegte sich auch da hin. Also dachte ich Fuchs: kacke, das Fahrt nach Köln. Also rein in due U-Bahn und hinterher. Witzige Geschichte: das blieb dann am bhf stehen. Also Bonn west wieder raus und geschaut und es auf den anderen Seite der Gleise gesehen. Also zu Fuß wieder zuruck. Und dann nochmal
Genau beim Standort geguckt. War immer am; um den Bahnhof immer wieder in die U-Bahn und angerufen. Security gefragt. Usw. Irgendwann auf die helle Idee gekommen, dass das iPhone ja den findemodus hat. Ich fuchs wusste natürlich nicht direkt das Passwort. (Hatte Evas Handy die ganze Zeit mit) und dann nochmal die U-Bahn abgeklappert. Irgendwann hab ich dann was klingeln hören. Und naja auf dem Nachbar Gleis tanzte dann so nen Typ
Ja und dann?Das beset als alles. Also kurz na hem inpfele gewütet.Hab ich festgestellt dass Handy in Bahn vergessen Musste dann Nach Hause und hatte vorher durch Zufall diesen 8h liveststatud drin. Dachte ich mir ok, wenn in der Bahn Oder auf Betriebshof ist ok. Guck ich zu Hause auf Evas Handy und sehe, dass. Meins in der Stadt unterwegs ist. Ergo: ich vollidiot. Schwinge aufs e-bike und ab zuruck. Von unterwegs noch la policia angerufen “hey, sorry dass ich störe. Aber mein Handy wurde wahrscheinlich doch geklaut” “jo gerade kein Auto frei ruf nochmal an wenn es in der nahe ist”. War dann am letzen Standort (Friedensplatz) und es bewegte sich immer weiter Richtung Bahnhof.
Ich hinterher und angerufen, dass es wahrscheinlich im Bahnhof ist. Dann irgendwie im Bereich U-Bahn eingekreist und es bewegte sich auch da hin. Also dachte ich Fuchs: kacke, das Fahrt nach Köln. Also rein in due U-Bahn und hinterher. Witzige Geschichte: das blieb dann am bhf stehen. Also Bonn west wieder raus und geschaut und es auf den anderen Seite der Gleise gesehen. Also zu Fuß wieder zuruck. Und dann nochmal
Genau beim Standort geguckt. War immer am; um den Bahnhof immer wieder in die U-Bahn und angerufen. Security gefragt. Usw. Irgendwann auf die helle Idee gekommen, dass das iPhone ja den findemodus hat. Ich fuchs wusste natürlich nicht direkt das Passwort. (Hatte Evas Handy die ganze Zeit mit) und dann nochmal die U-Bahn abgeklappert. Irgendwann hab ich dann was klingeln hören. Und naja auf dem Nachbar Gleis tanzte dann so nen Typ
Ja und dann?
Konfrontation? Keilerei? Polizei? Krawalle?
Gute Nacht und zum Glück muss ich meorden
Huiuiui, was ein feiner Abend.
Den Opener zur Häkfte verpasst, weil der Zug fast ne Stunde zu spät war (beim Warten dann spontan die ersten zwei Bier weggezimmert), der nächste Support hat dann unfassbar gepackt, dabei auch Bissl was getrunken, bei der Hauptband und danach beim Quatschen mit den Musikern und einer sehr lieben neuen Bekanntschaft auch noch n paar Bier gekillt.
Pfele vielleicht noch nicht ganz, aber schon sehr gut druff warte ich jetzt aufn Zug.
Gelungener Abend.
Bitte Ontopic bleiben. Nur Saufi 11