Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich dachte ja ich wäre nach dem langen WE in Edinburgh im Training, aber bohhhhh.
Gerade aus der Stadt zurück, um 17:00h in die S-Bahn und mit dem Bus einmal ins nördliche HH und ein schnelles Bier auf dem Weg. Start im Le Marakesh - total überfressen und lecker Gin. Danach weiter bei Planten un Blomen im Gartenrestaursnt ging’s weiter. Über die Innenstadt - am Fleet noch Bier. Und dann hat +1 uns noch in einen Irish Pub gelenkt, denn ich selber noch nicht kannte 🙃 (die Kleine überrascht mich immer wieder).
So, Nacht @ All.

Edit sagt, die Autokorrektur hat sich in den letzten Jahren auch echt verbessert. 🤓
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi