Ich krache gerne mal im suff zwischendurch n liter stilles Wasser weg hilft ganz gut
Ich krache gerne mal im suff zwischendurch n liter stilles Wasser weg hilft ganz gut
Echt jetztIch krache gerne mal im suff zwischendurch n liter stilles Wasser weg hilft ganz gut
Echt jetzt
Lässt sich dann besser kotzen wa
Wusste ich nicht.Das weiß man doch
Die größten Probleme macht einem am nächsten Tag der Flüssigkeitsverlust durch den Alkohol.
Der größte Fehler ist es, nüchtern zu werden.Das weiß man doch
Die größten Probleme macht einem am nächsten Tag der Flüssigkeitsverlust durch den Alkohol.
Bewirkt wahre Wunder Vor allem stilles Wasser geht runter wie nix. Kann man einfach mal nebenbei n Glas runterkippenWusste ich nicht.
Mal sehen, vielleicht kippe ich das nächste mal zwischendurch ein Glas Wasser mit runter.
Wohin zieht das Vieh denn? Und warum kriegt es nix zu Essen?Ohne essen zieht dss viek bedser
Ich dachte, Du wolltest ordentlich einen trinken und nicht früh aufstehen, um dann hier hochwissenschaftliche Erkenntnisse kund zu tun.Weil ihr ficker seid!!
Ich dachte, Du wolltest ordentlich einen trinken und nicht früh aufstehen, um dann hier hochwissenschaftliche Erkenntnisse kund zu tun.
Ei Kumpel hat mir Bier geschickt und ich habe ihm Bier geschickt und heute wird das Bier probiert während wir skypen.
Ich glaube ich sollte langsam auch mal ein Wasser trinken, weil es drehte sich langsam alle.
Zum Glück gibt es Autokorrektur