Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Meine Autokorrektur kann kein Sothichx, und selbst wenn, sie ict eh aus, aber sebnoch:

Fuck verdammte Scheiße warbdas wiedwr schön.

Hi über wie labge nicht mehr.

Und ja, ich weiß, das ist alles maxi. Al halb Deutach uns ich könnts korrigierb, aber keib Vock druff.

Schnappesfreitag. Es war sehr schön, wenn beim näxten Mal noch die olle @Hex dabei ist ist's perfekt.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und 3in wundwrvolles Wochenenese.

Gehabt wucz wohl.

Hoch(achtunga)voll,

Euer Reva


PS: wer vraucht Brutz&Brakel, wenn er solche Sauflumpanen hat :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Meine Autokorrektur kann kein Sothichx, und selbst wenn, sie ict eh aus, aber sebnoch:

Fuck verdammte Scheiße warbdas wiedwr schön.

Hi über wie labge nicht mehr.

Und ja, ich weiß, das ist alles maxi. Al halb Deutach uns ich könnts korrigierb, aber keib Vock druff.

Schnappesfreitag. Es war sehr schön, wenn beim näxten Mal noch die olle @Hex dabei ist ist's perfekt.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und 3in wundwrvolles Wochenenese.

Gehabt wucz wohl.

Hoch(achtunga)voll,

Euer Reva


PS: wer vraucht Brutz&Brakel, wenn er solche Sauflumpanen hat :o


Ehm, ich hoffe, dass Sie TelKo Saufen gemacht haben s:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
dasd giefg
man bin chz vikk

Das ging [ab]
Man bin ich voll

ich hgab mir ebef v rekt einr rggettrtuhbg und jherzt habsdb f jdgvoll

Ich hab mir eben von einer Regentonne [den weg erklären lassen] und jetzt hab ich ne Handvoll jagwurst

ok jrtut geh ich in bert

ok ich geh jetzt ins Bett


ihr ficker








Dieser Service wurde ihnen kostenlos zur verfügung gestellt