Na gut.. ist genehmigt dann sieht die Sache ja auf einmal ganz anders ausNicht drei Tassen, drei ganze Bowlen
Na gut.. ist genehmigt dann sieht die Sache ja auf einmal ganz anders ausNicht drei Tassen, drei ganze Bowlen
Alles Ndhsv nfb dubbfbf wezff divj jede bkrn ezch
Bei mir funktioniert immerhin noch die autokorrektur halbwegsEs ne g Infusion dsd Ihhh duffb mkjb
Weswegen du nicht so wunderbares Sothisch schreibst wie der Herr @Philbee und der Herr @TomatentöterBei mir funktioniert immerhin noch die autokorrektur halbwegs
Das ist auch der Grund warum Autokorrektur ausschalten immer das Erste ist was ich mache (naja, und weil die auch kein fränggisch kann )Weswegen du nicht so wunderbares Sothisch schreibst wie der Herr @Philbee und der Herr @Tomatentöter
Spontan ist immer gutHallo, mein Name ist Luna und ich war spontan mit einer Kommolitonin nach der Vorlesung auf dem Weihnachtsmarkt und habe da drölf Getränke getrunken...
Hallo, mein Name ist Luna und ich war spontan mit einer Kommolitonin nach der Vorlesung auf dem Weihnachtsmarkt und habe da drölf Getränke getrunken...
Abgrillen im Anschluss ans Training.
Letztes Spiel am WE gewonnen, Platz 2 in der Tabelle.
Irgend wer hat ne Feuerzangenbowle aufgebaut.
Wat is Mannschaftssport doch für ne geile Sache.
(ok, ich habe die Tippfehler glaube ich alle noch korrigiert bekommen.
Was echt ne Leistung ist... )
Wir wollen mehr sothisch!Pffff unleserliche kacke! Bemüht euch doch mal etwas