Reiður Loki
VIP-Saufziege
Im Hinblick auf den Verfasser interpretiere ich das letzte Wort als "geil".Das letzte Wort würde ich als “gell“ lesen, des Franken Gesuch nach Bestätigung,
Im Hinblick auf den Verfasser interpretiere ich das letzte Wort als "geil".Das letzte Wort würde ich als “gell“ lesen, des Franken Gesuch nach Bestätigung,
Was machst denn du Sonnags schon um die Uhrzeit?:OIm Hinblick auf den Verfasser interpretiere ich das letzte Wort als "geil".
PinkelnWas machst denn du Sonnags schon um die Uhrzeit?:O
Japp Muss ja gucken, was die Irren hier nächtens wieder getrieben haben. Außerdem brauch ich um die Uhrzeit nimmer ins Bett gehen. Wach is wach.Und da guckst du ins Forum
Ja kenn ich War um 5:30 zum Pinkeln, wollt nochmal einschlafen, habs aber vorhin aufgegebenJapp Muss ja gucken, was die Irren hier nächtens wieder getrieben haben. Außerdem brauch ich um die Uhrzeit nimmer ins Bett gehen. Wach is wach.
Oh Mann oh Mann ... gerade noch die Kurve gekriegt auf der Weihnachtsfeier der Abteilung ... Brauereibesuch. Noch ein Bier mehr und ich hätte morgen Sinngemäss „Nuclear Assault - Game Over“ auflegen können
Muss auf jedenfalls nochmal bei dem Laden vorbeifahren um shoppen zu gehen. ... soviel es geile Biieeere.
...
Nadann ich sach ma:
„Ziehe nicht über Los, ziehe keine 4000 DM ein, gehe direkt ins Bett“