So nüchtern. Ich muss wieder Arbeiten leider aber Makrelenbier.leute, es ist mitten in der woche. bist du am fasching feiern?
So nüchtern. Ich muss wieder Arbeiten leider aber Makrelenbier.leute, es ist mitten in der woche. bist du am fasching feiern?
So semk pfele. Aufm 30. Geburtstag ind der örtlichen Kneipe bei m Sirt mit stolzen 83 Jahren. Der eine Kumpel wollte immer, das ich die Befienung angrabe, der andere wollte immr mit noi noch einen inner Stadt trinken und istvdann auf dem Heimwevg eingecshlafen. War ludtig
Scheiße, seit 13 Uhr Bier gesoffen, aber nicht mal ansatzweise voll.
Hätte ich Dir mal nen Sieg der 60er gewünscht...Jaja, das ist das Los des Alkoholikers.
Hätte ich Dir mal nen Sieg der 60er gewünscht...
Wenn man das vernünftig anstellt, ist das auch das gewünschte Ergebnis. Man trinkt ja kein Bier, um voll zu werden, sondern weil Bier sehr köstlich ist.Scheiße, seit 13 Uhr Bier gesoffen, aber nicht mal ansatzweise voll.
Wenn man das vernünftig anstellt, ist das auch das gewünschte Ergebnis. Man trinkt ja kein Bier, um voll zu werden, sondern weil Bier sehr köstlich ist.
Naja, es war Astra, das ist nicht so köstlich...Wenn man das vernünftig anstellt, ist das auch das gewünschte Ergebnis. Man trinkt ja kein Bier, um voll zu werden, sondern weil Bier sehr köstlich ist.
Kölsch is aber kein Bier........das is irgendwat, aber kein Bier.Ich komme aus der Nähe der Stadt, aus der das Kölsch stammt - ich kenne Bier auch als Mittel zum volllaufen lassen
Hast du Absinth getrunken?Der Elfentau wat lecker
Nee, Elfentau. Absinthstand hatte hezt nich nrd offenHast du Absinth getrunken?